Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen !!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hauptgebäude mit mehreren Nebengebäuden, relativ dicht zusammenstehend, Baugeräusche durch angrenzende Baustellen, trotz Neueröffnung erhebliche Mängel ( Steckdosen hängen aus der Wand, sich wellende Teppiche ) All-inclusive (o.k.) Nationalitäten : vorwiegend deutsch, vereinzelt russische Gäste Altersdurchschnitt : ca. 30 - 35 (viele Familien) Freizeitangebote: Wassersport gegen hohe Gebühren (z.B. Jetski - 10 min - 20 Euro) Sauberkeit: die Reinigung der Zimmer ist gut Leider aufgrund der vielen Krankheitsfälle (Brech-/Durchfall) nicht zu empfehlen, Einwegbecher und Strohhalme wurden nur in Spülwasser gereinigt und wiederverwendet, Eiswürfel werden aus Leitungswasser hergestellt Der vor Ort zuständige Reiseleiter fühlt sich für diese Art der Probleme nicht zuständig ! Für den Krankheitsfall : Privatklinik in unmittelbarer Nähe des Hotels zu empfehlen allerdings private Auslandsversicherung unbedingt vorher abschließen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach eingerichtete Zimmer ( 38 qm - mit einem Schlafzimmer ) Wohnzimmer ohne Tisch mit 2 Balkonen ( inkl. einem Wäscheständer und Klammern ) Jeden Tag eine große Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer ( auf Anfrage auch mehr ) Handtuchwechsel auf Wunsch täglich Föhn im Bad vorhanden Dusche und WC getrennt Klimaanlage , Kühlschrank , Fernseher z. T. Meerblick ( zur Straße sehr laut ) , Gebäude sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant mit Innen- bzw. Außenplätzen (evtl. bei Hochbetrieb zu wenig) Qualität und Quantität war in Ordnung, aber nicht hervorzuheben Öffnungszeiten : während der Hauptsaison etwas zu spät - insbesondere für die Kinder Mini-Disco fing 30 min. nach Öffnung des Restaurants an. Kindersitze auf Rollen sehr gut Kellner sind aufgrund der Massen überfordert (teilweise werden volle Getränkegläser abgeräumt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich (insbesondere die Rezeption), Arzt im Haus, Shops im Haus, Massage, türk. Bad im Haus. Für Trinkgelder stehen Tip-Boxen an der Bar und im Restaurant Auslandsreiseversicherung abschließen ( für Kleinkinder ausreichend Windeln einpacken - vor Ort sehr teuer )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landschaftlich schöne Umgebung, unmittelbar an einem leider sehr schmalen Kiesstrand gelegen, auf einer Seite Baustelle, Nachbarhotels können nicht ohne Probleme besichtigt werden ( nur mit Termin und Führung ), ca. 15 min. zu Fuß in Kemer - Stadt / Taxi 3 Euro eine Fahrt, Badevergnügen im Meer durch beißende Fische eingeschränkt, zu wenig Duschen am Strand, keine Toiletten, Liegen und Sonnensegel inklusive


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Solino-Club für Kinder (nach Alter gestaffelt) Spielplatz aufgrund des schlechten Untergrundes (Bauschutt) nicht zu empfehlen das Wasser der Poolanlagen war extrem kalt, trotz 36 Grad Tagestemperatur Hallenbad - Baustelle Handtücher inklusive - sehr gut Rutschen gut Animation gut ( z.T. etwas lustlos bei der Sportanimation )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1