Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Okay aber keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht aber die Zimmer könnten renoviert werden sind nicht auf dem neuesten Stand zb. Teppichboden im Zimmer ist nicht so schön. Im Bad war das Warmwasser mangelhaft nur ein kleiner Strahl. Das Essen ist leider meistens nur lauwarm. Eher viele Russen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Wärme unserer Speisen sowie die Renovierung der Zimmer haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir können Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass sich in unseren Zimmern kein Teppich mehr befindet. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor