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TiTo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Reception, Zimmer FLOP, Bar, Essen gut, keine 5-S
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat viel zu bieten, die Anlage ist geräumig, man kann sich aber nicht verlaufen. Strandbereicht eher sehr klein, man fühlt sich wie in Sardinendose. Viele Rutschen = TOP, für die Anlagengröße ist es gut. Essen & Trinken sind gut, für 5-Sterne kann es aber ruhig besser sein. Abendshow war zu 80% SEHR gut, Animation war bissl zu schwach und passiv, für mich war das aber kein Prio. Kinderanimation tagsüber war normal, auf mich ist keiner zugegangen und wollte die Kinder mitnehmen und bissl animieren --> Zwei Mal waren wir in Kidsclub, die Animatoren konnten nicht meine Kinder überzeugen länger zu bleiben oder nochmal zu kommen. Kinderanimation abends war gut, Tanzen auf der Bühne, aber leider haben sich die Tänze/Lieder öfters wiederholt, ist aber nicht so schlimm. Service an den Bars war zu 70% sehr gut, Service in den Restaurants war ok. Die Restaurants waren zum Mittags- und Abensessen immer voll, ich hatte Schwierigkeiten für vier Personen Platz zu finden und was wirklich GENERVT hat, war Schlange stehe für Fisch und Fleisch! Der Service an der Reception war GRAUSAM, SEHR ARROGANTE MITARBEITER, KEINE HILFSBEREITSCHAF!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich wurde mit der gebuchten Zimmerkategorie reingelegt, ich habe ein Famielenzimmer gebucht, habe aber ein Standartzimmer mit Ettagenbett bekommen. Kein Verständis an der Rezeption, keine Hilfsbereitschaft nur arrogante Kommentare. Außerdem sind wir um ca. 23 Uhr oder später angereist, beide Kinder haben geschlaffen, die Mitarbeiter an der Rezeption haben kein bischchen Nachsicht bzw. Hilfsbereitschaft gezeigt. So ein Service sehe ich zum ersten Mal. Wir hatten das Zimmer im Nebengebäude, im Zimmer hat es nach Schimmel gerochen, nur nach dem Lüften war der Gruch zumindest bis nächsten Tag weg. Im Bad Schimmel und verschmutzer Abfluss, ich habe mich nicht getraut genauer reinzuschauen, habe aber keine Haare gesehen. Zimmersauberkeit im Großen und Ganzen war schwach


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfalt und Qualität war gut, Punktabzug gibt es für Schlangestehen und Platzmangel im Restaurant. Dafür waren FAST immer die Barmitarbeiter gut und freundlich, für die gab es immer Trinkgeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception minus 6 Punkte, Bar, Restaurant und restliche Mitarbeiter waren kooperativ und auf jeden Fall freundlicher!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, knapp 40 Minuten von Flughafen. Drum herum gibt es viele viel Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher passiv, Wassersportarten waren genügend am Strand, Rutschen waren auch gut. Abendshow war meistens sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TiTo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tito, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob wie etwas ändern müssen. Die Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns von höchster Priorität und wir arbeiten jeden Tag an uns um die Erwartungen von unseren Gästen entgegen zu kommen oder auch zu übertreffen. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Hygiene in den Zimmern wurde bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und Sie können sich sicher sein, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie in Ihrem Aufenthalt bei uns solch eine Erfahrung machen mussten. Bitte sind Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management eine Lösung versuchen zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben um Ihnen den Service und Aufenthalt geben zu können, den Sie sich Vorgestellt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Bülent Ahmetoğlu Hotel Direktor Crystal Aura Beach Resort & Spa