- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sauberkeit an resrorants ,pool,und laufwege zum strand selbstdiziplin des personals-personen sollten ständig kontrolliert werden da nicht alle ihren job ernst nehmen essenvielfallt unausreichend-täglich gleiches essen fleisch gerichte u,grillen sehr sehr schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ahmet, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Aura Beach Resort & Spa. Auch möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Sauberkeit in unserer Anlage, die Speisenvielfalt sowie die Grillqualität unserer Fleischprodukte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zur Prüfung und Verbesserung weitergegeben. Wir kommen allerdings nicht drumm herum und möchten Sie auf folgendes Aufmerksam machen. Wie Ihnen während Ihres Aufenthaltes sicherlich selbst aufgefallen ist, verfügt unser Hotel über Personal, dass ausschliesslich für die Reinigung der allgemeinen Bereiche zuständig ist. Neben der ständigen Reinigung tagsüber, werden die von Ihnen genannten Bereiche jede Nacht komplett gründlich gereinigt. Allerdings werden auch Sie sicherlich verstehen, dass genau die von Ihnen genannten Bereiche, welche Sie im Punkt Hygiene bemängeln genau die Bereiche sind, die ständig von einer grossen Anzahl an Gästen gleichzeitig genutzt werden. Auch wenn wir ständig bemüht sind unsere gesamte Anlage gründlich zu reinigen, bleibt es nicht aus, dass einem Gast hin und wieder etwas auf den Boden fällt, dieses durch unser Personal erst gesehen werden muss um es zu reinigen. Grundsätzlich dauert dieser Prozess allerdings nicht besonders lange. Auch möchten wir zu Ihrem Kritikpunkt in Bezug auf die Vielfalt unserer Speisen Stellung nehmen. Unseren Gästen präsentieren wir in unserem Hauptrestaurant täglich eine Vielzahl von Speisen nationaler wie auch internationaler Küche (drei Themenabende die Woche). Unser Büfett bietet jedem Gast eine Auswahl an Suppen, Salate, warme und kalte Vorspeisen, Beilagenvariationen sowie Fleisch-, Fisch und Geflügelspezialitäten in unterschiedlichen Variationen und eine grosse Auswahl an Süssspeisen. Neben unserem Hauptrestaurant verfügt unsere Anlage über ein Snack-Büfett-Restaurant sowie ein Snack-A la Carte- Restaurant, weiterhin sind in unserer Anlage eine Gözlemestation sowie eine Obststation vorhanden. Selbstverständlich ermöglichen wir unseren Gästen auch die Teilnahme an unseren A la Carte Restaurants. Für uns als Hotel währe es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie in Ihrer Bewertung unseres Speisenangebotes vielleicht auch erwähnt hätten, was Ihnen denn genau gefehlt hat, damit wir uns hier ein genaueres Bild machen können, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal in unserer Anlage beherbergen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor