Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schön gelegenes, familienfreundliches Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war dies der erste All Inclusive Urlaub und insgesamt ein voller Erfolg. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aus einzelnen Einheiten aufgebaut und man kann sich schnell orientieren. Es wirkt schon von außen freundlicher als viele andere Ferienanlagen. Allgemein bietet das Hotel viel für das Geld und wir waren trotz kleiner Wermutstropfen sehr zufrieden. Man bemühte sich wirklich um die Gäste. Wie gesagt, wer Wellnessangebote nutzen möchte, kommt außerhalb des Hotels eher auf seine Kosten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Räume sind in keinem besonders guten, aber auch keinem desolaten Zustand. Es gibt Mängel wie z. B. Schimmel in den Fugen. Die Betten sind ganz in Ordnung. Eine Wanne gibt es nicht und beim Duschen muss man aufpassen, dass das Bad nicht überflutet wird. Die Toilettenspülung war schnell überfordert. Es konnte noch mehr Steckdosen geben. Ein Safe für 1, 50Euro am Tag steht zur Verfügung und ist am Boden des Kleiderschrankes befestigt, also schwer zugänglich. Es gibt 6 deutsche TV Programme, die man sich aber erst zusammensuchen muss. Der Fernseher ist mit einem kleinen Bildschirm aber sowieso kein Vergnügen sondern reicht gerade zur Information aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war landestypisch und abwechslungsreich und es war immer für alle etwas Leckeres dabei. Selbst Sonderwünsche der Kinder konnten teils erfüllt werden. Die Kellner waren schnell, zuvorkommend und nett.


    Service
  • Gut
  • Die Bediensteten sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung war überwiegend problemlos. Es gab immer irgend jemanden, der fließend deutsch oder Englisch spricht. Besonders im Restaurant war man bemüht, die Wünsche der Gäste zuvorkommend zu behandeln. Einige Kellner waren sehr humorvoll und freundschaftlich, ohne aufdringlich zu wirken. Das hat uns allen sehr gefallen. An der rezeption wurden alle Wünsche schnell aufgenommen und umgesetzt (z. B. laute Klimaanlage der Nebenwohnung). Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und war ausreichend. Saubere Handtücher kann man bekommen so viel man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Alatimya Village hat uns gut gefallen. Es ist sehr schön gelegen, in annehmbarer Entfernung zur Stadt Kemer (in noch eben in Fußreichweite) mit direktem Zugang zum Strand. Auf der anderen Seite blickt man auf ein beeindruckendes Bergpanorama.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Außenpools waren noch außer Betrieb, was ja noch zu verstehen gewesen wäre. Aber dass der ohnehin schon kleine Innenpool von sieben Tagen nur vier Tage geöffnet war und außerdem das Wasser nicht beheizt wurde, ist ein dicker Minuspunkt. Sauna und Hamam können frei benutzt werden. Die Finnische Sauna ist okay. Das Dampfbad ist klein und meist muffig. Der Hamam ist groß und ganz ordentlich. Die Duschen sind aber desolat. Massagen sollte man unbedingt woanders machen lassen. Es gibt nicht weit vom Hotel wesentlich günstigere und mindestens gleichwertige Angebote!!! Die Boutiquen im Hotel sind einigermaßen ausgestattet und nicht überteuert. Einen Kinderspielplatz der diesen Namen verdient haben wir nicht gefunden. Es gibt eine Möglichkeit, das Internet für sage und schreibe !!!4Euro!!! pro Stunde zu nutzen. Einzig die wirklich sehr engagierten jungen Animateure konnten in diesem Bereich eine komplette Enttäuschung verhindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2