- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigener klein aber ausreichend und sauberer Strand. Zwei saubere Pools mit Rutschen. Die Zimmer entsprechen natürlich nicht dem nord-europeischen 5-sternen Standard, was auch erwartet war und nicht so kritisch für einen Strandurlaub. Allerdings war die Klimaanlage ziemlich verschließen und sehr laut und stört beim Schlafen. Das all inclusive Essenangebot fällt in Wirklichkeit ziemlich mager, weil zu viele exotische Gerichte mit welchen ein Europeer nichts anfangen kann. Das Omlett zum Frühstück aus Pulver (keine echte Eier) :(( Essen in A La Carte Restaurants ist gut. 80% der Hotelgästen sind aus dem russischsprachigen Raum. Zusammenfassung: Als Badeurlaub mit Kindern bis eine Woche absolut geignet. Wenn man sich richtig verwöhnen will mit Essen, Service und Luxus, soll weiter suchen. Aus meiner Sicht, ist der Preis von 800€ für 5 Übernachtungen für 1 Erw. mit 2 kleinen Kinder etwas zu hoch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oleg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Qualität der Speisen sowie die Klimaanlage haben wir selbstverständlich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Es war uns eine Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager