- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Anlage, Hotel war in einen super Zustand. Das Zimmer war für 3 Personen groß genug. Das Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Wir können dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen. Wir verstehen nicht das es einige Nörgler gibt die so negativ über dieses Hotel schreiben. Die Nörgler sollen doch lieber zu Hause bleiben.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Klimaanlage, TV liefen ohne Probleme.
Wir waren mit dem Angeboten an Essen sehr sehr zufrieden. Es gab viele verschiedene Gerichte. Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen auch am Poolbereich, das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Auch Getränke standen jederzeit zu Verfügung. Die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr tüchtig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand war nur wenige Schritte entfernt. Der Ort Kemer war ca. in 10 Min. zu Fuß erreichbar.Transferzeit zum Flughafen ca. 60 Min. Einkaufsmöglichkeiten waren in Kemer ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Möglichkeiten sich aktiv zu beschäftigen. z.B. verschiedene Wassersportarten, oder auch Tennis, Fitnesscenter, Wellnessbereich......... Die Umgebung der Pools waren sehr sauber und wurden auch mehrmals täglich gereinigt. Es waren ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |