- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich muss leider das Hotel schlecht bewerten. Schon an der Reception beim check-in fallen herabgefallene gesichter des Personals sowie deren freche Art negativ auf. Besonders frech sind Fr. B. und Hr. K. Leider wurden wir sogar von Hr. K. beleidigt und erniedrigt. Hilsbereitschaft und engagement gibt es leider nicht. Beim human relations herrschen ebenfalls dieselbe negativitäten. Bis auf die fr. Tatjana, sie war wenigstens nett und hilfsbereit zwecks kundenwünsche. Gebucht haben wir für 10 tage mit ultra all inclusive. Nachts ab 12 uhr waren getränke wie coctails und long-und Shortdrinks mit kosten versehen. Zu dem gab es keinelei bekannte Markengetränke außer cola fanta sprite und efes vorhanden. Am Pool bzw. Snackbar sind sehr tolle barkeeper dennoch recht nett und entgegenkommend. Besonderen dank an Levent, Murat, Esat. Die Standardzimmer fallen sehr klein aus und es wird sehr oberflächlich gereinigt. Zahlreiche spinnen si d ebenfalls mitbewohner. Die Minibar wird nur alle 2 Tage aufgefüllt. Das Restaurant wird nicht ausreichendgekühlt. Die Speisen sind zwar vilfältig und relativ lecker doch allerdings ist der Servuce grotten schlecht. Man muss sein Besteck und Getränke abends selber holen weil das unprofesionelle personal nicht hinterher kommen will und ständig teller und gläser fallen lassen. Den einzigsten service vekamen wir wenn die möglichkeit bestand bei Fr. F. und Fr. F. Nachts nach 24 uhr gibts kein essen mehr. Die animation macht das hotel aushaltbar. Shows und partys sind vorhanden sowie spiel spaß am pool. Besonderen Dank an Sefa, Ali, Esra, Can, Tarik, Cengizhan. Die holten die verlorene laune wieder zurück. Die Poolanlage fällt ein wenig klein aus doch reicht aus. Am Kiesstrand ist immer ein Plätchen frei. Der Spa bereich ist in Ordnung und einigermaßen preislich akzeptabel. Vielen Dank an Hr. T. Die Photografen sind zwar günstig doch die Quali der Fotos leiden dementsprechend. Ohne Trinkgelder geht in dem Hotel servicetechnisch nichts. Das Hotel war im Juli überfüllt doch wegen dem großen Gelände nicht bemerkbar. Im Lobbybar wird man vom freundlichen Personal empfangen und bedient. Hr. Murat und Ümit sowie Fr. Gül sind sehr professionell. Das Service von Fr. Diren und Irem war unbeschreiblich gut. Deutsch Englisch Türkisch und Russisch wird sehr gut gesprochen. Uns hat das Hotel nicht gefallen und würden es keinem weiter empfehlen. Lieber hätte ich mehr bezahlt und besseren Urlaub gehabt. Doch der Name Crystal kann ja wohl nicht schlecht sein dachten wir aber leider scheinbar schon.
Standardzimmer fallen sehr sehr klein aus. Passt grad für ein doppelbett. Geschätzt 16 qm
Grottenschlechter service. Nach punkt 24 uhr kein essen mehr.
Lage sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Burak, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Crystal Aura Beach Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir bei unserem Management-Meeting am angesprochen und die entsprechenden Abteilungen involviert. Sehr geehrter Herr Burak, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein erneutes Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ersin ÖZDEMİR Hotel Direktor Crystal Aura Beach Resort & SPA