Alle Bewertungen anzeigen
Liane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Zur falschen Zeit im Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist 3 Jahre alt, dafür aber schon sehr renovierungsbedürftigt! Die Anlage ist sonst sehr schön angelegt. Im April oder Mai stell ich es mir dort sehr schön vor. Zur Zeit ist die Anlage im Winterschlaf, die Pools sind leer und es schwimmt eine Menge Unrat in dem Wasser. Das Restaurant war für die Anzahl der Gäste zu klein, wenn man nicht pünktlich um 18. 30Uhr beim Essen war hat man kein Platz mehr bekommen, weil die türkischen Großfamilien alles in beschlag nahmen. Die Stühle im Restaurant waren so dreckig das man erst schauen musste wo man sich hinsetzen konnte. Der Wellnessbereich im Haupthaus war für die vielen Gäste völlig überlastet, das Schwimmbad musste gesperrt werden weil es so stark verschmußt wurde von den vielen Kindern und sie nicht mit dem Chloren nachkamen. Wir sind nicht in das Wasser hineingegangen (ekel). Der Haman und die Sauna waren gut aber es herrschte dort immer eine starke Lärmbelästigung vom Schwimmbad. Wir hatten leider das Pech in der Zeit dort Urlaub zu machen wo die Türkei Schulferien hat und das Hotel mit türkischen Gästen belegt war. Die gegend von Kemer ist wunderschön, aber im Winter leider zu kalt. Die Hotels sind dort nur für den Sommer gebaut. Wir fliegen bestimmt noch mal wieder in die Türkey, aber nicht mehr im Winter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr kalt und die Heizung ging nur wenn man im Zimmer anwesend war. Bis das Zimmer warm war hat es gedauert und wir haben erst mal gefroren. Die Decke im Badezimmer war mit Schwarzschimmel übersäat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war sehr abwechsulungsreich. Bis auf ein paar abstriche war es den 4 Sternen angemessen. Was wir aber vermisst haben war frisches Obst morgens es gab nur Äpfel, Orangen und Grapefruits und es gab noch nicht mal die obligatorische braune Schokocreme für die deutschen Kinder echt schade. Mittags und abends gab es ein sehr reichhaltiges Salatbüffet so wie verschiedene Vorspeisen. Es gab immer frisch gegrillte Fleisch -und Fischgerichte die draußen auf der Terasse zubereitet wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten im Hotel waren sehr nett. Das Team von 12fly war sehr proffesionell und hat sich bemüht die deutschen Gäste zu unterhalten. Besonders Ivo und Roxana haben sich um die Deutschen gekümmert, die verdienen eine besondere Auszeichnung! Das Reinigungspersonal war leider nicht so gründlich. Die ersten 2 Tage wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt und wenn dei Putzfrau dann da war hat man nicht gesehen das sie geputzt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und Kemer war zu Fuß in 20Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hut ab vor dem Team von 12fly!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1