Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
5* Hotel mit Holliday Award???
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im komplett ausgebuchten Zustand hat das Hotel auf die Gesamtfläche gesehen zu wenig Platz für die überwiegend russischen und holländischen (dt. in der Minderheit) Gäste. Das wiederum macht sich auf die Lautstärke im Speiseraum bemerkbar. Frühstück ist noch relativ entspannt, wenn man bei Zeiten auf den Beinen ist. Die Zimmer sind großzügig, sauber und in einem ordentlichen Zustand. Auf dem Hotelgelände ist WiFi frei. Unser Gesamteindruck - kein 5* Niveau. Unsere Reisezeit war sicher noch günstig. Wir möchten leider nicht wissen, wie das Hotel in der Hauptsaison aufgestellt ist. Das schöne Wetter hat uns dennoch den Kurzurlaub genießen lassen. Auch die Temperaturen vom Meer waren zum baden angenehm. Unser Fazit: Für den Preis war das Hotel o.k. - nur leider Vortäuschung falscher Tatsachen in punkto 98%iger Weiterempfehlung (zu unserer Buchungszeit) und 5*.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Die Möbel hell und freundlich. Klimaanlage, Telefon und Minibar (tägl. Auffüllung) vorhanden. Das Bad ist ebenfalss sehr geräumig. Der Balkon dafür sehr klein und mit schlechten Möbeln bestückt. Der Gesamteindruck auch hier, kein 5* Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Speiseraum, drei kleine a la carte Restaurants, eine Poolpaar und eine große Hotelbar. Die Speisen und Getränke entsprechen auch hier nicht einem 5* Standard. Keine Abwechslung in der Speisefolge, viel fast Food. Positiv zu erwähnen sind die Süßspeisen. Die Atmosphäre lässt überall zu wünschen übrig, keine Privatsphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel wurden wir freundliche Empfangen. An der Rezeption wird u.a. auch Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist auf den ersten Blick in Ordnung, aber keines Falls dem Standard eines 5* Hotels würdig. Auf Unfreundlichkeit sind wir im Speiseraum gestoßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. 1 Stunde (5 Hotels angefahren) gebraucht. Vom Hotel zum Kiesstrand gelangt man über eine Straße und durch eine kleine Parkanlage in ca. 5 Minuten. Unmittelbar am Park beginnt die Uferpromenade (nur für Fußgänger), die direkt in ca. 10 Minuten in den Ortskern von Kemer führt. Dort befinden sich Geschäfte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel in fast alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Animation und Kinderclub können wir nicht viel sagen. Spielplatz, Rutschen sind vorhanden. Am Pool und am Strand sind Liegen mit Auflagen ausreichend vorhanden. Es wird trotz allem in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern "reserviert". Auch hier alles extrem eng gestellt und damit null Privatsphäre. Die hoteleigene Disco ist ansprechend eingerichtet. Der Spa Bereich ist sehr schön gestaltet, so fern man das in dem sehr dunklen Licht beurteilen kann. Die Anwendungen extrem teuer. Zur Qualität können wir nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Heike, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor