- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die besondere herzliche Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Angefangen bei der Direktion " Ali Osman Bey ", den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Rezeption mit Ihrer Chefin " Sema ", den Abteilungsleitern, bis hin zu allen " dienstbaren Geistern" , - ohne Ausnahme.
Abwechslungsreiche Speisen vom Buffet, Obst ,Kuchen, Eis in guter Auswahl. Zu den Mahlzeiten Mittag/Abends werden Alkoholische und Nichtalkoholische Getränke serviert.
Das Personal ist einfach Spitze !!! Auch im größten Betrieb immer bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Etliche der Servicemitarbeiter sprechen etwas deutsch oder englisch. Verständigung kein Problem.
Vom Flughafen Antalya fährt man etwa eine Stunde nach Kemer Von Kemer aus kann man Ausflüge mit dem " Dolmus " zB nach Antalya oder in die nähere Umgebung machen oder mit den Überlandbussen in weitere Städte. Die Bushaltestellen sind ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet ein Spa & Wellnesscenter " 2 Saunen, Whirlpool , Hammam Spezialmassagen und weiteres. Fitnesscenter, Tennisplatz, Bowlingbahn, Billardtische, Tischtennis. Poolanlagen mit Poolbar. Hotel eigene Animateure sowie in der Hauptsaison Profi Gruppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Joachim, Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal De Luxe Resort & Spabegrüßen dürfen. Ali Osman Ilhan Hotel Direktor