- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Russenhotel mit guter Lage zum Ortskern. Ab Mai bis Oktober wegen 3 angrenzenden Discotheken nur für junge Leute geeignet, da es sehr laut sei. Benehmen der anwesenden Russen (geschätzte 70 Prozent aufwärts) sowohl in der Sauna, im Hallenbad, an der Bar und teilweise beim Essen echt mies.
Möbilar sowie Badausstattung in die Jahre gekommen. Jeden Morgen wegen dem "Schreihals" der Moschee aufgeweckt worden. Sogar die freilaufenden Hunde heulten mit (kein Witz).
Vielfalt und insbesondere die Abwechslung der Speisen lässt für ein 5-Stern-Hotel echt zu wünschen übrig. Getränke muss man meist selbst holen, da man bei Bestellung wahrscheinlich schon fast fertig gegessen hat, bis diese kommen. Meiner Meinung nach insbesondere beim Grill keine großen Ambitionen die Gäste zu verwöhnen. Buffet meist lauwarm bis kalt (insbesondere Nudelbuffet). Für eine Woche ok aber eine zweite Woche wäre mühsam geworden.
War ganz ok bis auf die Hotelrezeption bei der Ankunft. Keinerlei Info, Schlüssel in die Hand und tschüss. Rest war zufriedenstellend. Insbesondere die nette Türkin namens Sibel des Gästeservices und die nette und wirklich gute türkische Masseuse Özgül kann ich echt weiterempfehlen. Ihr beide - macht weiter so.
Toplage zum Stadtzentrum Kemer. Nur ein paar Minuten und schon bei den Geschäften und im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Natürlich ist im Winter nichts los, deshalb keine besondere Animation und das was kam war für die Russen und anwesenden türkischen Gäste. Was ich äusserst schlecht empfand ist die Sauna, weil sehr viele Kinder (auch Kleinkinder) drin sind und lautstark lärmen. Geht gar nicht und international nicht üblich. Insbesondere bei einem 5-Sternhotel. Noch nie erlebt und war schon oft in der Türkei im Urlaub. Hallenbad und Fitnessraum kein Tageslicht und Wellnesspool kaltes Wasser. Auf die Kinder angesprochen hat es nur geheißen "Was sollen wir machen. Wenn wir das verbieten beschweren sich die Russen". Komischerweise gibt es überall Regeln und bei den anderen Hotels ist es auch gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Fredi, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Deluxe Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Die Meinung unserer Gäste, ganz gleich ob positiv oder negativ, liegt uns sehr am Herzen, denn nur Sie können uns sagen, ob wir mit unseren Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind oder wo eventuell Verbesserungsbedarf besteht. Alle durch Sie mitgeteilten Kritikpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Doch hätten wir uns trotzdem sehr gefreut, wenn Sie sich insbesondere bezüglich des Ereignisses im Spabereich an die Gästebetreuung gewendet hätten. Denn es war und ist nicht Tatsache, dass eine bestimmte Nation von Gästen bevorzugt wird oder Vorrang hat, sondern das jeder Gast gleichberechtigt ist einen Bereich des Hotels zu nutzen. Mit freundlichen Grüssen, Ali Osman ILHAN Hoteldirektor