Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried+Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles super gut. Traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich/wir kommen uns immer komisch vor, wenn man dieverse Bewertungen hier liest. Bei diesem Hotel / Anlage / Standort / Strand gibt es KEINE Beschwerden abzugeben. Weder über Personal (süperfreundlich), noch über die Verpflegung (süpergut) -frag mich manchmal was manche Menschen zu Hause essen-, noch über die Zimmer (supersauber-wird tgl gereinigt,Bad top), noch über den Strand (um die Ecke laufen=2Min); dass hier Kies ist + kein Sand, sollte man wissen. Dafür ist das Wasser sternenklar. Wer Sand will = auch da, muss ca. 1,5km laufen/fahren/wandern. Dieser ist in der Nähe des Jachthafens in Kemer. Kemer eine tolle/kleine Stadt mit 20TSD EW. Man kan,wenn man will toll laufen.Waren ja im März 2011 hier. Sonne satt. Wir kommen wieder. Soviel Nettigkeit+Freundlichkeit der Menschen...... toll, süüüpergut !!!!! Findet man nicht immer + überall. Getränke (national bis abends 23H); Softdrinks auf Zimmer vorhanden = werden tgl gefüllt. Zimmer mit BLK + Blick auf Innenhof. Nicht laut; nach links dreht der Blick auf das schneebedeckte Taurusgebirge (zum Greifen nahe), nach rechts den Blick das Mittelmeer (auch zum Greifen nahe). Diese Nähe von Wasser + Berge hab ich in der Türkei das 1.Mal so gesehen. Und es hat mir toll gefallen. War schon mehrmals in Türkiye Manavgat/Side/Istanbul. Aber hierher komm ich wieder + zwar im November 2011. Zu den Nationalitäten, die hier absteigen (in allen Hotels gleich), es gibt normal Menschen + die anderen.................... Da spielt die Nationalität keine Rolle, nur die Kinderstube bzw das Elternhaus. Man kann nur das zeigen,was man gelernt hat von zuhause. Nochmal zum Essen, wer sich über (Frühstück/Mittag/Abendessen) beschwert,hier,der sollte daheim bleiben. Soviel Marmeladensorten,Fleischsorten,Salatsorten hat derjenige bestimmt da auch (ALDI/LIDL/NETTO etc.). Spässle gemacht,aber wie gesagt ich kann es nicht verstehen, wie sich jemand bei einer solchen Fülle von Angeboten (für Babys extra, für Diabetiker extra, für Nichtfleischesser extra) beschweren kann???? Es wird mir ein Rätsel bleiben, ok bin schon 55J + habe Europa + einen Grossteil der Kontinente bereist. Mit dem Flieger + früher auch beruflich (Reisebusfahrer). Habe in Reisebüro gearbeitet + selbst Reisen verkauft. Dieses Haus verdient sechs Sterne! für mich / uns beste Zeit für Kemer ist und bleibt März/April oder Oktober/November. Man kann kurze Gespräche, falls erforderlch via Telefon vom Zimmer machen. Ich habe 5min nach BRD tele + habe 6 türkische Lira bezahlt = 3 Euro. Der Kurs ist dann errechenbat...... nicht, ok = 1€ = 2 türkische Lira. Nein die Türken sind nicht in der Eurozone,nicht in der EU + das ist gut so. Sie haben Recht, und wenn man mit den Leuten redet,kann man Sie (ihre Meinung) auch verstehen. Die Politiker (Erdogan) wollen das , das Volk nicht. Ach ja, in Kemer gibt es neben der neuen Mosche einen "weissen Turm" ,man sieht ihn von überall. Gehen Sie dahin + lesen sie auf der Tafel, hinter dem Turm die Inschrift. Sie ist in 4 Sprachen. Auch in Deutsch .


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles gut , für mich/uns. Bad neuwertig. Das Hotel ist 2008 erbaut worden, was soll da schlecht sein????????????? Im Bad (fand ich erwähnenswert), ist kein Duschvorhang an der Wanne, sondern eine feste Scheibe. Soviel zur Sauberkeit + Ordnung (lieben doch die Germanen). Ich bin auch ein Deutscher, aber manchmal schäme ich mich wegen meiner Nationalität - schade eigentlich -


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • auch hier wäre jede weitere Ausführung ein Ohrfeige für das gesamte Personal in Küche = blitzblank Bar = superfreundlich/schnell/kompetent Essen = international = hier gibt es keine Haxe mit Sauerkraut. Wer das will muss daheim bleiben. Hier leben 95% Muslime; die essen kein Schwein + das ist gut so !!!!! p.s. ich/wir haben uns "sauwohl" gefühlt; hatten nette Gespräche mit anderen Gästen etc etc


    Service
  • Sehr gut
  • ich kann nur sagen, alles gut. Jede weitere Ausführung entfällt,da ich sprachlos war über soviel Nettigkeit/Freundlichkeit/Herzlichkeit + Kompetenz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ok, auch das ok. Zum Flughafen 40km = 30min mit Auto/ 40 min mit Bus. Ausflüge bieten alle in Kemer an; dort kaufen. Bsp. Myra = versunkene Stadt = mit Bus via Landstrasse 2,5 Std bis zum kl Hafen. Übersetzen mit Schiff (WC=grenzwertig); ich habe Delphine gesehen, im Wasser nicht auf Toilette!! Sehr schoene Tour empfehlenswert , mit viel Geschichte, wen dies interessiert. Aber ansonsten, wie gesagt , bei Buchungsstellen in der Stadt kaufen. Nicht im Hotel. Kosten halbieren. Hotel = 40€ p.P. in Kemer 20€ p.P. für ganztägige Tour mit Bus/Schiff/Essen. Wobei das Essen = Mittag = nicht dem 5-Sterne-Hotelessen entspricht. Aber das weiss man vorher. Sollte man wissen. Einkaufen in der Stadt, möglich. Grosse , breite Strassen. Alle wollen Ihr bestes, alle haben die beste Qualität. Dies stimmt, aber nur bei Lederprodukten. Dafür ist die Türkei u.a. sehr bekannt + für Täschchen für die Damen........ Man kann aber auch mal in die 2. Reihe gehen # vielleicht mal zum Frisör. Trauen sie sich ruhig mal. Geben sie sich in die Hände von qualifizierten Fachkräften, die werden überrascht sein. Diese Leute verstehn Ihr Geschäft; einfach ein Erlebnis der besonderen Art. Dafür, als Bsp zahlen sie in Deutschland 40-50€ ; hier Wellness am Kopf+Seele für 10€ (Herrenfrisör). Entfernung zum Strand (KIES) 200mtr; zum Sandstrand (nahe Yachthafen) 2000mtr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried+Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor