- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst war in Ordnung, vorallem stimmts das Preis-Leistungsverhältnis, die Kellner waren freundlich auch die Mitarbeiter an der Rezeption. Schade fand ich zum Beispiel das man fur den Spa-Bereich verschiedene Preise bekommt - ist nicht besonders angenehm zu hören, dass ein anderer Gast 10-20 Euro weniger bezahlt hat für das selbe Packet. Schlecht fand ich die Animatöre da man innerhalb einer Woche viele PoolGames und sogar ne Abendshow doppelt sah. Außerdem muss man den Animatören 10 Euro bezahlen, damit die einen in die nahestehenden Discotheken hinein bringen. Dies sollte meines Erachtens kostenlos sein. Ansonsten draußen Connections knüpfen und man kommt gratis bzw für nur 20 TL rein. Die Zimmer waren immer sauber - vollkommen zu frieden. Aber die Animatöre dort, vorallem die männlichen sind wirklich ne Zumutung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vincent, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf Animatören und Spa, haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa