- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das gebuchte Zimmer mit Meerblick konnte nicht genutzt werden, da sich in der Nähe 3 Diskotheken befinden, durch die es zu erheblichen Lärmbelästigungen bis 4.00 Uhr morgens kommt und das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht. Jede Nacht. Wir mussten umziehen. Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck und die Zentrumsnahe Lage ist für Abendspaziergänge und Shoppen von Vorteil. Leider wird auf randalierende und angetrunkene Gäste seitens des Hotels nicht eingewirkt sondern schlichtweg ignoriert. Ein Nichtraucherschutz in der gesamten Hotelanlage wäre wünschenswert. Beim Abendessen störte nicht nur die Eintönigkeit der Speisen. Es gab fast jeden Tag das Gleiche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JL |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter JL, vielen Dank das wir Sie erneut im Crystal De Luxe Resort & Spa begrüßt haben zu dürfen und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, dass sie es auch bestimmt von ihren vorigen Besuch im Jahr 2011 wissen, kann der Diskolärm leider nicht verhindert werden. Der von Ihnen aufgeführte Mangel an Essensauswahl entspricht nicht der Wahrheit. Gerne senden wir Ihnen eine 14 tägige Menüliste zu, welcher Sie entnehmen können, wie reichhaltig unser Menü ist. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman ILHAN GENERAL MANAGER CRYSTAL DE LUXE RESORT & SPA