- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte mir eine schöne Vorweihnachtszeit in diesem Hotel vorgestellt, bin aber sehr enttäuscht gewesen - dieses Hotel ist fernab des mir bisher bekannten Crystal-Standards. Überall Sparmaßnahmen und Streichungen sowie nur durchschnittliche Qualität. - Mitternachsnack: gestrichen ! ( Nicht einmal eine Suppe ) - kostenl. Besuch a-la-carte: gestrichen ! ( Gebühr € 10,- ) - Gläser in der Disco: gestrichen ! (nur dünne Plastikbecher + nur Bier /Wein ) - einige intern. Getränke: gestrichen ! ( nur billiger einh. Fusel statt wie z. B. früher franz. Brandy ) usw.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung im obersten Geschoß, welches für mich ausreichend war, allerdings bei 2 Personen schon etwas beengt gewesen wäre. Die Ausstattung war ordentlich, allerdings hatte ich einige Probleme mit schwankenden Temperaturen beim Warmwasser.
Die Getränke waren wie schon beschrieben mäßiger Qualität und die Einschränkungen ab 23 Uhr in der Disco ( sehr pünktliche Schließung der Lobbybar um diese Zeit ) eines 5-Sterne-Hotels unwürdig. Leider blieb auch das Essen weit hinter den Erwartungen zurück. Es gab zwar eine große Auswahl an Salaten, aber die warmen Speisen ( ... wenn sie denn nicht nur lauwarm waren ) waren in der Qualität nicht sonderlich hochwertig. Es gab dann als Nachtisch z.B. 1 Torte ( nach 15 Min. vergriffen - man mußte sehr schnell sein ) und teilw. halbe Bananen.
Das Personal war insgesamt freundlich und kompetent. Zu bemängeln ist allerdings, dass die Bewirtschaftung der Poolbar selbst an den Tagen mit schönen Sonnenschein nur sehr mäßig stattfand.
Die Lage ist gut - nur ein kurzer Weg zum Strand und auch das Zentrum von Kemer ist schnell zu erreichen. Der Transfer dauert nur 1 Stunde, wenn nicht zu viele andere Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Winter sind natürlich die Angebote eingeschränkt. Mit dem Wellnessbereich war ich zufrieden und die Massagen waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 162 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich der von uns angebotenen Dienstleistungen mit anderen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Zeit bei uns nicht zu 100 % zufrieden waren und uns aufgrund einiger negativer Punkte nicht weiterempfehlen konnten. Die von Ihnen in Ihrer Bewertung genannten Kritikpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ali Osman ILHAN Hoteldirektor