- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Potential des noch recht neuen Hotels wird in keiner Weise genutzt: obwohl in fast allen Bereichen mit edlem Marmor (vielfach In farbigen Mustern!) ausgestattet, wirkt die Innenaustattung durch fehlende Teppiche (ausser Zimmer) und abendliche Neonbeleuchtung geradezu abweisend, kalt und steril. Hinzu kommt eine unzureichende Beheizung aller Flur- und Lobby- Bereiche.Als größte Katastrophe des Hotels "präsentiert" sich jedoch sein Speisesaal: ohne Blumen, Kerzen oder Tischdecken, die diesen Namen auch verdient haben, muss der "Gast" an wackligen Tischen auf besseren Plastikstühlen in einem hallenartigen Raum - ohne jede Raumteiler - unter der "Normaluhr" Platz nehmen. Neonstrahler an der Hallendecke sorgen abends dann für ein echtes "Kantinenfeeling" einer Werkskantine des primären Wirtschaftssektors (Berg- , Walz- oder Hüttenwerk, Gießerei etc.). Der Vergleich mit sonstigen netten Betriebsrestaurants wäre eine Herabwürdigung dieser!Über das sich ständig, alle 2 - 3 Tage, wiederholende Angebot der - in lediglich ausreichender Qualität - angebotenen Hauptspeisen wurde hier schon berichtet. Der "Kaffee" dort ist nur braunes Wasser und das "Mogeln" bei dem als "SEEZUNGE" deklarierten Pengasiusfilet wurde nicht nur von mir bemerkt...Meinerseits habe ich mich jedenfalls immer beeilt diesen ungastlichen Ort schnellstmöglich zu verlassen.FAZIT: Speisesaal max. 3 Sterne; Hotel insgesamt max. 4 Sterne nach türkischer Bewertungsskala!Wer in Kemer einmal ein "echtes" Fünfsternehotel sehen möchte, sollte sich dort das nur ca. 15 min. entfernt liegende "Amara Wings Hotel" ansehen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Bernd, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor