Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
De Luxe ist nur der Name!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Potential des noch recht neuen Hotels wird in keiner Weise genutzt: obwohl in fast allen Bereichen mit edlem Marmor (vielfach In farbigen Mustern!) ausgestattet, wirkt die Innenaustattung durch fehlende Teppiche (ausser Zimmer) und abendliche Neonbeleuchtung geradezu abweisend, kalt und steril. Hinzu kommt eine unzureichende Beheizung aller Flur- und Lobby- Bereiche.Als größte Katastrophe des Hotels "präsentiert" sich jedoch sein Speisesaal: ohne Blumen, Kerzen oder Tischdecken, die diesen Namen auch verdient haben, muss der "Gast" an wackligen Tischen auf besseren Plastikstühlen in einem hallenartigen Raum - ohne jede Raumteiler - unter der "Normaluhr" Platz nehmen. Neonstrahler an der Hallendecke sorgen abends dann für ein echtes "Kantinenfeeling" einer Werkskantine des primären Wirtschaftssektors (Berg- , Walz- oder Hüttenwerk, Gießerei etc.). Der Vergleich mit sonstigen netten Betriebsrestaurants wäre eine Herabwürdigung dieser!Über das sich ständig, alle 2 - 3 Tage, wiederholende Angebot der - in lediglich ausreichender Qualität - angebotenen Hauptspeisen wurde hier schon berichtet. Der "Kaffee" dort ist nur braunes Wasser und das "Mogeln" bei dem als "SEEZUNGE" deklarierten Pengasiusfilet wurde nicht nur von mir bemerkt...Meinerseits habe ich mich jedenfalls immer beeilt diesen ungastlichen Ort schnellstmöglich zu verlassen.FAZIT: Speisesaal max. 3 Sterne; Hotel insgesamt max. 4 Sterne nach türkischer Bewertungsskala!Wer in Kemer einmal ein "echtes" Fünfsternehotel sehen möchte, sollte sich dort das nur ca. 15 min. entfernt liegende "Amara Wings Hotel" ansehen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernd, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor