Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Durch Hotelauszeichnung in Irre geführt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines Hotel, Badebereich sehr beengt. Kein ruhigere Bereich, weder Tagsüber noch Nachts! Überall und immer sehr laut. Gäste hauptsächlich aus den Ost Ländern, vorallem Russen. Wifi geht die meiste Zeit, in der Lobby sehr gut. Fast nur junge, partyinteressierte Leute oder Familien. Strandbereich relativ weit weg und sehr sehr eng und laut. Handtücher für den Pool nur von 17-19. Uhr erhältlich, ansonsten nur durch Erstreiten. Oft befleckt. Ein großes Stadthotel, dadurch sehr eng und laut. Kein Garten, keine Rückzugsmöglichkeit ohne Musik. Strand leider unschön, viele Baumängel und zu eng für die Anzahl der Gäste. Nachtclubs spielen die ganze Woche bis 5 Uhr morgens brutal laute Musik, man kann die Dj Ansagen wörtlich mitverfolgen. Für ruhigen, Entspannungsurlaub unmöglich, doch recht viele Mängel für 5 Sterne Hotel. Nach einer Woche hat man doch genug und möchte nur noch nach Hause, da die permanente Belästigung durch Lärm an den Nerven zerrt. Das Ostpublikum war zudem sehr ungehalten, damit muss man rechen. Für die Preiskategorie gibt es definitiv bessere Hotels (direkter Strand, qualitativ hochwertigeres Buffet, größere Poolanlage)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst wurden wir (Familienzimmer gebucht) in ein kleines Zimmer, bei welchem eines kein Fenster, hatte, nur ein Bad und das Kinderzimmer war eher eine Abstellkammer mit zwei schmalen Betten, sonst nicht eingerichtet einquartiert. Nach Beschwerde war es möglich in eine Familien Suite umzuziehen, welche aber in der Ausschreibung als normales Familienzimmer dargestellt ist. Dies war in Ordnung. Sehr viele deutsche Programme, Minibar spärlich aber umsonst. Bad ok. Handtücher und Bettwäsche war leider befleckt, von anderen haben wir auch erhebliche Putzmängel mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und ausreichend. Essen immer reichlich vorhanden und anfangs noch ansehnlich dargeboten. Allerdings wiederholen sich die Gerichte des Abend und Mittagessens öfters. Gemüse und Obst immer gut vorhanden und sehr lecker. Fleisch selten und nie qualitativ gut. Kein Filet, kein Roastbeef etc. nur Huhn oder Lamm. Täglich wurden Forellen oder Doraden gegrillt. Bar Service ok, heisse Getränke kommen aus dem Automaten, nicht guter Kaffee oder nur heiße Schokolade mit Wasser angerührt. Cocktails teilweise zu stark und keine internationalen originalen Marken. Durch dauerhafte Erhältlichkeit muss man ab 12 Uhr mittags mit Besoffenen rechnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr bemüht und immer auf der Suche nach einer Lösung. Besonders Kellner geben sich große Mühe und haben immer Geduld trotz schwieriger, unpässlichen und schmutzigem russischen Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen gute Anbindung (60min), um das Hotel leider große Straße mit 4 Spuren und sehr schnell fahrenden Autos, dadurch Lärm und Gestank. Vom Pool nur durch eine Hecke getrennt, zum Strand muss man durch einen Park und über die Strasse und ist dann neben einem öffentlichen Strand und zwischen den anderen Hotels. Der Hotel Strand ist max. 50 breit. Alles sehr beengt und auch laut. Stadtzentrum 400m entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshows werden von engagierten Ensembles angeboten, Animationsteam hauptsächlich für Aktivitäten bestimmt und auf russische Gäste abgestimmt. Immer laute Musik, spätestens ab 10 Uhr bis 18/19 Uhr und dann wieder ab 20.30 bis 5 Uhr morgens. Unabhängig davon ob es vom Hotel selbst oder von den Open Air Diskos kommt, immer laut. Pool war leider 3 Tage stinkend, gelblich und trüb. Nach Beschwerde am 3. Tag sofortige Besserung. Poolbereich beengt, keine Relaxpool vorhanden (obwohl ausgeschrieben). Wenig Schattenplätze und ab 8 Uhr alles belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor