- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Crystalhotel ist schon etwas älter, aber in einem guten Zustand. Leider ist es in diesem Hotel insgesamt sehr laut und war für mich deshalb kein richtiger Erholungsaufenthalt. Gegenüber dem Hotel befinden sich 3 Großraumdiskotheken, welche die Hotelanlage vom Meer her bis in den Morgen beschallen. Die Komfortzimmer mit Meerblick sind somit leider auch "Musikzimmer". In der Hotelanlage wird tagsüber die Musik am Pool sehr laut als Animation gespielt. Ich war als Rollstuhlfahrer allein in diesem Hotel. Für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel sehr geeignet und zu empfehlen. Die Wege in der Hotelanlage sind kurz und auch als Solist zu bewältigen. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets hilfsbereit. Auch im Umfeld kann man sich mit dem Rollstuhl sehr gut bewegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Detlef Herbert, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, kann der Diskolärm leider nicht verhindert werden. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İlhan GENERAL MANAGER CRYSTAL DE LUXE LUXURY RESORT & SPA