Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, wie sein Name verspricht (Crystal); entsprechend schön und "glitzernd" gestaltet. Das gesamte Haus ist sowohl innen als auch außen sauber und gepflegt. Unser Zimmer (durch Umbuchung als Notfall eine Suite) war komfortabel eingerichtet. Wir hatten ultimate all inclusive und wurden auch rund um die Uhr mit Essen und Trinken versorgt. Etliche Nationalitäten waren vertreten, alle verhielten sich freundlich. Von alt bis jung war alles vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Suite) war sehr großzügig bemessen (2 Zimmer, Ankleide, geräumiges Bad, großer Balkon mit Whirlpool und Dusche und 2 Liegen), Flatscreen, 2 Sessel, 1 Sofa, Klimaanalage, Minibar. Sauber. Möbel in Ordnung, Kunst an den Wänden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Cocktails an der Poolbar und an der Hotelbar, Kuchen, Kafee an der Hotelbar, kleine Snacks und Eis an der Poolbar, Snacks am Strand, Frühstück und Hauptgerichte im Hotel, 3 Themenrestaurants (Mexikanisch, Türkisch, Italienisch glaub ich, ein Essen nach Resrvierung inclusive), handgemachte Fladen im Innenhof. Das Essen war zu jeder Tageszeit abwechslungsreich, das Büfet reichhaltig und vielfältig. Einheimische und andere Gerichte waren verfügbar. Der Kaffee schmeckte nicht so besonders. Sonst waren die Getränke in Ordnung. Es wirkte alles sauber und gepflegt. Am Strand war das Essen eher bescheiden: viel Fettiges, Labbriges.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Der Frauen vom Zimmerservice waren freundlich und haben ihre Arbeit gut gemacht. Das Personal an der Poolbar war manchmal nicht ganz so aufmerksam. Die Angestellten am Strand waren freundlich, mussten aber manchmal von ihren Vorgesetzten etwas zur Arbeit ermuntert werden. Wir konnten uns auf Deutsch gut verständigen. Etwas störend war, dass die freundlichen Kellner schon fast übereifrig die Teller abdeckten, selbst wenn man noch nicht ganz fertig war mit dem Essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hotel verlaufen zwei Straßen (über Eck sozusagen). In unserem Zimmer, das nach hinten (Richtung Pool/Strand) heraus lag, war kein Straßenlärm zu hören. Beim Gang zum Strand ist eine Straße zu überqueren. Die Fußgängerampel liegt direkt vor dem Hinterausgang des Gebäudes und wird von einem Angestellten bedient und "bewacht", damit nichts passiert. Der Weg zum Strand ist nicht weit. Er läuft durch eine nette Parkanlage und ist gut zu begehen. Der Busbahnhof ist mit einem Dolmus gut zu erreichen und die Einkaufsstraßen sind auf einem Spaziergang ebenfalls schnell erreichbar.Sehr störend ist die Amsammlung von Diskotheken, die bis in die frühen Morgenstunden unüberhörbar Lärm machen. Empfindliche Menschen sollten ein Zimmer in die andere Richtung wählen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde regelmäßig täglich Sport angeboten, Kinderanimation war vorhanden (von uns aber nicht benötigt), Disco im Keller (angeblich nicht viel los), kostenpflichtiges Bowling, Billard u.ä. im Keller, WLAN nur in der Lobby (kostenlos), Geschäft für Schmuck, Leder und Shop für allerlei vorhanden (nicht genutzt) Pool nicht genutzt, die Liegen am Strand waren in Ordnung und ausreichend vorhanden, Sonnensschirme und -segel auch in Ordnung, nur dezent und höflich vorgetragener Verkauf von Schiffstouren, Holzstege zwischenden Liegen wegen der Kiesel, Stege ins Wasser, Wasser (laut Schild) geprüft und sauber. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber eher teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor