- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nettes Hotel nahe dem Zentrum gelegen. Leider ist der Service an einigen Bars, dem Restaurant und der Zimmerreinigung eine Katastrophe. Von einem Crystal-Hotel bin ich mir einen anderen Standard gewohnt.
Einfacher Standard, das Zimmer wirkte abgewohnt, zum Teil Beschädigungen am Mobiliar, kleiner Balkon. Die Zimmer wurden schlecht oder gar nicht geputzt. Mehrfach diese Woche ist es vorgekommen, dass ich reklamieren musste weil die Betten nicht gemacht waren. Von der Rezeption wurde ich um Geduld gebeten, da das Zimmer erst am nächsten Tag gemacht werden konnte da niemand vom Reinigungsdienst mehr da war. Beim ersten mal habe ich das noch akzeptiert, ab dem zweiten mal bin ich auf eine umgehende Reinigung bestanden.
Das Essen war in den meisten Fällen gut gekocht, jedoch fehlte die Abwechslung. Was frisch grilliert wurde war überwiegend verbrannt, wurde den Gästen aber trotzdem Serviert.
Ausgenommen von der Poolbar war der Service sehr schlecht. An der Hauptbar gab es lange Wartezeiten und von der Bestellung bis zum Servieren der Getränke brauchte ich sehr viel Geduld obschon die Bar und Terrasse praktisch leer war. Das Personal war unfreundlich und arrogant. Eine Person welche ich auf der Reise begleitet habe leidet unter einer Sprach-Behinderung. Diese wurde vom Personal nachgeahmt und ausgelacht. Angesprochen auf dieses Verhalten gab es weder eine Entschuldigung noch ein sonstiges Einsehen des Unrechtes sondern den Hinweis ich soll nicht so empfindlich sein. Im Restaurant war das Personal entweder überfordert oder unmotiviert. Regelmässig mussten wir unseren Tisch für sechs Personen selber decken da es an Servietten und Besteck fehlte.
Gute Lage praktisch im Zentrum von Kemer, die Fussgängerzone und andere Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sind zu Fuss gut machbar. Der Busplatz für Ausflüge, z.B. nach Antalya sind in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Transfer Flughafen- Hotel dauert ca. 1 Stunde. Der Strand ist ein schmaler Streifen Kies, über einen Badesteg kann man bequem ins Meer Steigen. Alles in allem ist der Strand zweckmässig aber nicht besonders ästhetisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam was freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich, die professionellen Abendunterhaltungen waren durchaus sehenswert und erreichten ein gutes Niveau an künstlerischem Wert (na ja, ist immer Geschmacksache). Der Betreiber des Wellnessbereiches war äusserst aufdringlich. Auch nach mehrfacher bitte uns in Ruhe zu lassen und der klaren Aussage, dass wir keine seiner Leistungen wünschen hörte er nicht damit auf uns zu belästigen. Erst als wir weggelaufen sind hat er sein "Werbegespräch" beendet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Her Thomas Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Ihre Kritikpunkte werden wir mit Sorgfalt und mit unserem gesamten Management Team bearbeiten. Das verhalten über den sprach behinderten Gast von einen Mitarbeiter ist nicht etwas was wir tolerieren können. Ich möchte mich für diesem verhalten erstmals entschuldigen. Es ist für uns sehr wichtig heraus zu finden um welches personal es sich handelt. Deswegen bitten wir von Ihnen dass Sie unter die folgende E-Mail Adressen uns kontaktieren. fom.deluxe@crystalhotels.com.tr – gr.deluxe@crystalhotels.com.tr mit freundlichen grüssen Ali Osman ILHAN Hotel Direktor