Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Einerseits und andererseits
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer im Leben hat alles zwei Seiten. So auch dieses Hotel. Wir waren hier im Spätherbst 2013. Die eigentliche Hotellerie (Speisen Getränke, Personal) ist vorbildlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Es wird immer frisch gegrillt. Es gibt hier wirklich alles was das Herz begehrt in einer hervorragenden Qualität. Das Personal ist gut geschult und sehr gut organisiert. Die Lage ist nahe am Stadtzentrum, in knapp 5-7 Min. ist man zu Fuss am Glockenturm in Kemer, von wo auch die Dolmuse Richtung Antalya starten. Allerdings ist in der direkten Nachbarschaft auch eine Open Air Disco. Diese sorgt wenn sie in Betrieb ist nachts bis 5 Uhr für eine ordentliche Lärmbelästigung, da sie ja kein Dach hat. Das ist eher etwas für Freunde der gepflegten russischen Technomusik. Um zum Strand zu kommen muss man das Hotel verlassen und durch einen allerdings sehr netten öffentlichen Park spazieren (ca. 3-5min Weg). Dort erwartet einen ein privater Hotelstrand mit Bar und Snacks. Diesen haben wir als sehr eng empfunden--eine Liege an der anderen. Es handelt sich um einen reinen Kiesstrand aus dicken Kieseln. Das Laufen ist sehr unangenehm. Strandspaziergänge macht man hier nicht. Dafür gibt es allerdings eine hübsch angelegte Promenade, die bis zum Hafen führt. Wenn man sich in die Fluten stürzt und eine Schnorchelbrille aufsetzt findet 10 m vom Strand entfernt eine Unterwasserlandschaft, die eher einer Müllkippe ähnelt. ( Farbeimer, Plastiksäcke, Autokennzeichen, ein altes Ölfass, usw.) Was ich wirklich schlecht fand in diesem Hotel war die Animation. Diese habe ich in der Türkei so schlecht noch nicht erlebt. Ich muss das allerdings in so weit einschränken, da wir zum Ende der Saison hier waren. In der ersten Woche gab es noch 3 Shows von ausserhalb, die durchaus sehenswert waren, in der zweiten Woche wurden nur noch Misterwahlen, und sogenannte Comedyshows angeboten, in denen durchweg Urlauber vorgeführt wurden. Wer's mag. Die Angebote über den Tag sind auch absolut ausbaufähig. Boccia, Dart und 15 min. Pilates ...... Na ja. Alles in allem haben wir uns hier trotz allem wohlgefühlt. Allerdings werden wir eher nicht wiederkommen. Und ich tue mich echt schwer mit der Entscheidung welchen Smiley ich jetzt unten anklicken soll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel Direktor