Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen und den Beschreibungen des Reiseveranstalters. Aufgrund der geringeren Auslastung des Hotels fielen uns keinerlei negative Dinge bezogen auf einzelne Nationalitäten auf. Die Altersstruktur von jungen Paaren über Famlien bis zu Rentnern hat dem Hotel sehr gut getan und uns gefallen. Die Reisezeit Oktober ist für Paare sehr zu empfehlen, Eigene Initativen bei der Gestaltung des Aufenthalts sollte man einplanen. Das Klima, insbesondere die gemäßigten Temperaturen und die schon beginnende Kühle abends, ist auch für den Kreislauf gut und nicht belastend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Unterbringung lies, wie beschrieben, im Allgemeinen keine Wünsche offen. Das TV- Prgramm in deutsch war ausreichend. Mängel beim Zimmerservice waren der nur einmalige Bettwäschetausch nach einer Woche und erst nach Aufforderung sowie ein sehr sporadisches Staubwischen in den Zimmern und das seltene Reinigen der Fahrstuhlinnentüren. Veranstaltungen im Nachbarhotel waren selten, aber dann ziemlich laut. Allerdings waren sie 23. 00 Uhr zu Ende und störten nicht weiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restauants boten insgesamt einen guten Service und gute Sauberkeit. Das Personal war freunlich, manchmal etwas zu schnell mit dem Abräumen beschäftigt. Die A la Cart Restaurants (erste Woche - 3) waren hervorrangend und sehr zu empfehlen, nach ihrer Zusammenlegung aufgrund gerigner Auslastung dann aber nicht mehr. Mit kleinen Trinkgeldern (die Geste machts) konnte man die Aufmerksamkeit des Servicepersonals weiter verbessern. Katzen im Freiluftrestaurant sind aber nicht jedermanns Sache. Einige Gäste sind aber selbst Verursacher, weil die Tiere permanent gefüttert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freunlichen, verstand bzw. sprach auch deutsch. Auf Reklamationen wurde promt reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung. Der Weg führt über eine wenig befahrene Straße mit Ampel-Fussweg ( nicht alle Fahrzeuge halten bei rot an) dann durch einen gut gepflegten Park mit Wasserspielen und Palmen. Die maximale Entferung beträgt ca. 5 min. bei langsamen Gehen. Einkaufen in Kemer ist gut möglich, die Konsequenz der Verkäufer war für uns manchmal etwas befremdlich und behinderten eigentlich unsere Kaufwünsche.Ausflüge kann man über den Reiseveranstalter buchen, solllte sich aber zur besseren Preisgestaltung im Ort umsehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation insgesamt entsprach unseren Erwartungen (aus anderen Beurteilungen bekannt). Sie war unterdurchschnittlich. Nur die Morgengynastik war hervorragend, aber eben nur durch eine Animateurin. Der Fitnessbereich war sehr gut nutzbar mit sehr guten Geräten ausgestattet. Von einem steinigen Strand, häufig am Mittelmeer zu erleben, kann man naturlich nicht viel erwarten, er tat aber unserer Erholung keinen Abbruch. Volleyballer sollten sich am Feld des Nachbarhotels am Strand einfinden. Dort wurde teilweise gut gespielt und man hat Kontakt zu vielen Nationalitäten. Eigene Initiative ist gefragt. Schirme und anderer Sonnenschutz sowie Liegen und Auflagen waren kostenlos und immer ausreichend vorhanden am Pool und am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Michael, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor