- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ist noch kein 5 Sterne Hotel. Nur die Küche verdient 5 Sterne. Der Spa-Bereich ist wunserschön, aber der Hammam war zu kalt (nur 38 Grad), die Sauna zu heiß (120 Grad). Wenn Sie noch einen Tuch brauchen, müssen Sie lange Diskussionen führen. Außerdem fehlen noch überall Seifenspender und die Tuchhalter. Den Tuch müssen Sie entweder auf dem Bodeb liegen lassen oder noch irgendwo verstecken. Im Zimmer gibt es keine Bademäntel. Nur wenn Sie das ausdrücklich verlangen, kriegen Sie sie. Wegen lauter Musik: es kommt nicht von der benachbarten Diskotek, sondern vom Hotel. Wir haben das festgestellt und nach ziemlich lauter Streit an der Rezeption gegen 2 Uhr nachts war die Ruhe am nächsten 10 Tage .Die Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig. Sie schaltet sich selbst aus. Wir haben schon in der Türkei in 5 * Hotel den Urlaub verbracht (im Belek). Es ist überhaupt noch nicht zu vergleichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Olga, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor