Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Etwas zu laut und zu eng in der Hochsaison
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist neu, dementsprechend im guten Zustand, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, schöne Architektur. Einziger Nachteil: auf kleinem Grundstück gebaut, die Außenanlage fällt sehr klein aus. Vielleicht im Winter angenehm aber für den Sommer wo das Hotel ausgebucht war - einfach zu klein. Gäste zu 90 % Russen, Türken und andere osteuropäische nationalitäten. Positiv: die Menschen konnten sich alle benehmen, waren nicht auffällig weder am Tag noch in der Nacht an den Bars. Man kann Ausflüge oder Hamam außerhalb des Hotels viel billiger buchen. Das Hotel empfehle ich nur nach der Hochsaison und überwiegend wegen der herrschenden Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familenzimmer liegen alle in Richtung Pool, die Doppelzimmer Richtung Außenseite. Das Familienzimmer war der Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben und wurden nicht enttäuscht. Es sind 2 Räume jeweils mit 2 Schlafplätzen, mit 2 Klimaanlagen, 2 Fernseher in der Mitte Badezimmer und kleiner Flur mit Kleiderschrank. Safe kostenlos. Zimmer gemütlich eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Minibar sparsam gefüllt aber man konnte ja 24 h überall etwas trinken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist nich so wie man vom 5 * Hotel erwartet, aber ausreichend und Gewürze stehen auf jedem Tisch. Man muss im Restaurant auf die Terasse gehen, da gibt es immer viele leckere Speisen vom Grill. Restaurants und Bars sehr, sehr sauber, es wird ständig geputzt, gewischt, gefegt. Wir haben uns gewundert daß manche Leute am Abend in kurzer Hose und in Badelatschen zu Abendessen gingen, aber durch die Hitze haben wir uns am 2. Tag auch der Menge angepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist das allerschlechteste vom ganzen Hotel. Personal kann nur gebrochen englisch oder deutsch sprechen. Nur eine Dame hat sehr gut deutsch gesprochen war dafür aber recht unfreundlich. Mit Reklamationen an der Rezeption kann man nicht umgehen. Ein Rezeptionist konnte mir nicht sagen ob in Kemer Briefkästen gibt oder wie sie überhaupt aussehen. Dafür gibt sich Personal im Service sehr viel Mühe, immer freundlich und mit Lächeln im Gesicht. Die Bars sind mit sehr netten Menschen besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand OK. Am Strand leider wieder alles zu eng. Viele Liegen - immer etwas freies vorhanden, aber wirklich etwas zu viele für die kleine Fläche. Kiesstrand!! In der Nähe sehr viele Einkaufsmöglichkeiten aber teuer im Vergleich mit anderen Regionen der Türkei. Bars und Restaurants nicht zu empfehlen - 1 großes Bier und 2 Cocktails zu Happy Hour = 20 € !!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel ist alles vorhanden was man an Freizeitangebot anbieten kann. Im UG gibt es Spielraum mit verschieden Spielkonsolen und Automaten, Biliard, Bowlingbahn, Internetecke (gratis), neben Basketballraum befindet sich sehr schöne Disco. Pool ist auch etwas zu klein für die Mitte des Sommers. Animation einfach viel zu laut! Die Bühne steht ja paar Meter vom Hotel entfernt un den ganzen Tag läuft sehr laute Musik. Die 2 Outdoordiscos stören in der Nacht weniger als die Animation am Tag! Super-tolles Spa-Center, Anwendungen allerdings etwas teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor