- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wäre eigentlich ein tolles Hotel, wenn man sich ein bisschen mehr ins Zeug legen würde... es ist auf jeden Fall Luft nach oben vorhanden und die 5 Sterne sind ausbaufähig! Wenn man das Hotel betritt stößt einem der Geruch von Katzen entgegen. Sauberkeit und Freundlichkeit lassen Allgemein zu wünschen übrig. (Personal unterbesetzt) Allgemein gilt in diesem Hotel „mehr Angebot, weniger Qualität“ - was aber teilweise sicher auch auf die Gäste und deren verhalten zurückzuführen ist. Bsp: Teller und Tische überladen mit essen, die Hälfte bleibt dann aber liegen und landet im Müll. Alkohol wird ohne Limit konsumiert, die Bar öffnet um 10:00 Uhr, bereits um 10:05 Uhr stehen die Gäste Schlange um mit Alkohol den Tag zu beginnen. Allgemein lässt sich sagen, für den Preis ist es ok, man bekommt alles was man braucht muss aber eben ein paar Abstriche machen. Falls es ein passendens Angebot gibt, würde ich dieses Hotel nochmals besuchen.
Alles vorhanden was man braucht, Tv, Safe, Klima, Haartrockner,.... Größe der Zimmer ok. Zimmer sauber. Bettwäsche wurde 1x in der Woche gewechselt, Handtücher täglich. Bademantel wurde gewechselt wenn es gewünscht war. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man konnte mitverfolgen was im Zimmer nebenan oder auf dem Gang vor sich ging. Nachtruhe wurde teilweise gestört. Außerdem lief das Wasser in der Dusche langsam ab, wodurch es - wenn man nicht aufgepasst hat - schnell zur kleinen „Überschwemmung“ kam.
Auswahl an Getränken und Essen war vielfältig und ausreichend. Über die Qualität gibt es nichts zu meckern. Wer hier verhungert ist selbst schuld. Der Mitternachts-Snack könnte allerdings - gerade für die Spät-ankommenden Gäste - etwas erweitert werden. Suppe und Apfel , das geht besser! Außerdem könnte der Kuchen an der Lobby bereits ab 14:30 Uhr zur Verfügung stehen. Ab 16:30 Uhr ist nicht mehr unbedingt Kuchenzeit. Getränke zumindest Wasser sollte es 24Std durchgeben geben. Katzen waren leider im kompletten Hotel vorhanden. Sie waren in der Lobby auf den Stühlen und unter den Tischen sowie auch im Speisesaal zuhause. Unternommen wurde nichts, sie gehörten einfach dazu und wurden von versch. Gästen auch noch gefüttert. An manchen Sitzgruppen konnte man nicht Platz nehmen weil es sehr nach Katze gerochen hat, was nicht nur für mich sehr störend war.
Service war leider nicht zufriedenstellend. Allerdings ist das nicht auf das Personal zurückzuführen sondern eher auf das Management! Die Kellner/innen waren sehr fleißig, allerdings waren sie deutlich unterbesetzt und teilweise unorganisiert und konnten dem Arbeitsaufkommen gar nicht nachkommen. Deshalb litt natürlich auch etwas die Freundlichkeit des Personals, wobei sie stets bemüht waren den Wünschen der Gäste nachzukommen. Aber auch der beste Kellner kommt irgendwann an seine Grenzen und wirk nach 8-12 Stunden Arbeit irgendwann mal ausgelaugt. Unter der Unterbesetzung litt dann sowohl der Service als auch die Sauberkeit der Tische, Gläser/Geschirr allgemein und Theke. Beschwerden bei der Gästebetreuung über die nächtliche laute Musik und Ruhestörung nachts um 02:00 Uhr auf dem Gang wurde nicht angenommen. Aussage der Gästebetreuung: „...schließlich ist man in einem Hotel nie alleine und muss damit leben, dass es eben auch mal etwas lauter ist.“ Ein anderes Zimmer als Alternative wurde nicht angeboten. Eine Nacht ruhig durchzuschlafen war fast nicht möglich.
Nahe zum Strand und dennoch gut gelegen: Discos und Ausgeh-Möglichkeiten gleich nebenan, zur Stadtmitte nicht weit. Man kann alles gut zu Fuß erreichen! Transfer zum Hotel ca. 35-40 Min. Kemer ist eine tolle und schöne Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Über die Animation kann man sich nicht beschweren! Gutes Team, alle sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der Chef-Animateur Yusuf spricht perfekt deutsch, geht auf die Wünsche der Gäste ein und hat jederzeit ein Lächeln auf dem Lippen! Er weiß wie er mit seinen Gästen umgehen muss, ist für Spaß zu haben, weiß aber auch genau wann es genug ist. Die Abend-Gestaltung war abwechslungsreich und unterhaltend. Tagsüber hab es verschiedene Spiel-/ und Freizeitangebote die genutzt werden konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Lorena, Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns auch sehr freuen Sie nächstes Jahr nochmal im Crystal De Luxe Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Ali Osman Ilhan Hoteldirektor