Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Deutsche Touristen eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also unter 5 Sterne Hotel verstehe ich was anderes. Warum Negativ bewertet...... Ohne das russische Kliante wäre das ein schönes Hotel. Das Personal ist gegenüber uns total freundlich und bemüht. Viele Fragen sich warum man Russen im Urlaub Vorurteile hat, dass würde uns jetzt gezeigt. Laut starkes Geschrei im Hof keine Rücksicht auf andere Gäste bis früh morgens. Das Hotel Personal ist selbst überfordert mit denn Gästen. Schlagen sich und randalieren in der Pool Bar. Keiner nimmt Rücksicht zur keiner Situation. Beim Essen genau das selbe, das die Ellenbogen nicht raus gefahren werden ist alles. Noch nicht mal Respekt bei Kindern. Echt traurig. Und das schlimme ist wir sind noch ein paar Tage da.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nina, Ich bedanke mich, dass Sie Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir haben während unseres Treffens es so verstanden, dass Sie keinerlei Beschwerden über unser Hotel haben. Sondern dass Sie sich sehr über den störenden Verhalten von anderen Gäste klagen. Dieser Art von Verhaltensweise wird von unsere Management Team auch nicht toleriert und wird gewarnt. Wenn es sein muss nehmen wir auch ernsthafte Maßnahmen. Wie Sie sicherlich schätzen können, können wir nicht für das Verhalten unserer anderen Gäste verantwortlich sind. Unser Hotel ist ein internationales Hotel, unsere Türen stehen für alle Gäste offen. Wir wählen unsere Gäste nicht nach ihrer Nationalität aus. Wir sind traurig über Ihre Unzufriedenheit. Als ganzes Management-Team möchten wir unser Bestes geben, damit Sie einen schönen Urlaub haben und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. mit freundlichen Grüßen Ali Osman ILHAN Hotel Direktor