Es reicht völlig aus, wenn man selbständig sein Essen und alles andere organisieren kann. Service im Essensbereich ist schlecht, Strand und Imbissbereich sowie Café wiederum sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett ist auf einer Seite durchgelegen und auf der anderen Seite nicht. Man versinkt auf der einen Seite und kann dementsprechend nur auf einer Seite schlafen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Kellner müssen meistens angesprochen werden, damit sie dir überhaupt ein Getränk bringen. Es gibt auch sehr freundliche, aber eher weniger.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Am Strand waren die sehr nett und auch in dem Imbiss-Bereich. Die Kellner sind in meinen Augen sehr unhöflich und wollen am liebsten nicht angesprochen werden. Sie denken, dass nur Teller wegräumen zu ihrem Job gehört. Wir haben uns hier eine Woche lang eigentlich komplett selbst bedienen müssen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Toilettenpapier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist schön und empfehlenswert. Achtung: Kein Sand, sondern Steine weit und breit.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr schnell mit Taxen zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Dilek, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie den freundlichen Service im Strand-, Imbiss- und Cafébereich positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service im Essensbereich und der Zimmerausstattung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise zum Bett und dem Service im Restaurantbereich nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und an Verbesserungen arbeiten, insbesondere im Hinblick auf die Aufmerksamkeit unserer Servicemitarbeitenden. Es ist unser Anspruch, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ist es möglich, mit Ihnen zu sprechen in WhatApp:+90 549 776 18 14 Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen CRM Crystal Hotels