Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
FRANK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Partygänger geeignet nicht für Ruhe haben!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen dennoch ist es gepflegt . Es ist ein kleines Hotel, und in der Saison ist es etwas laut dadurch auf der anderen Seite beim Strand zwei große Discos sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FRANK
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, kann der Diskolärm leider nicht verhindert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İlhan GENERAL MANAGER CRYSTAL DE LUXE LUXURY RESORT & SPA