- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
alles im hotel ist sehr sauber, egal ,ob drinnen oder draussen. zimmer sehr gut. optik der anlage entspricht nicht meinem geschmack,obwohl sehr sauber. auch die ganzen räume im kellerbereich, man fühlt sich so eingekerkert. ausser der spabereich, der ist wunderschön, und schon teuer. essen ist nicht so der knaller, aber geht so. wer bissi nigth-life möchte ,ist da am falschen platz. aber wenn man um 22 uhr ins bett will und viel schlafen und sich erholen will, ist es das richtige. leider nix für uns !!!!
zimmer waren in ordnung, groß und hell. alles o.k.
restaurants soweit o.k. ,halt sehr groß. sauberkeit o.k. qualität des essens geht so, man wird satt soweit mit pommes und hähnchen.wir essen zwar alles und sind nicht verwöhnt, aber das war nicht so unser fall. deshalb kann ich nicht verstehen, dass manche das essen so hochloben. da war wahrlich nix besonderes dran. getränke waren auch bissi dünn, warum, weiß ich nicht.
personal sehr freundlich, alle sprechen sehr gut deutsch oder englisch, zimmer sehr sauber, minibar : jeden tag kostenlose füllung
lage ist soweit o.k. strandnah, unterhaltungsmöglichkeiten gleich null, sozusagen tote hose. ausflugsmöglichkeiten tagsüber gut. sehr weit vom flughafen (ca.80 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
disco im keller meistens gähnende leere, animation nix los, abendprogramm im saal im keller ,war was für kinder ,aber sonst nix. in der bar nix los. man konnte nix machen, ausser dumm rumsitzen. abends sind in der türkei ja um 22 uhr die bordsteine hochgeklappt, anders als in spanien. ole
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor