- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war das Beste, was wir bisher erlebt haben. Das gesamte Personal nett, höflich und freundlich, viele sprachen Deutsch, wenn nicht, dann aber Englisch. Speisen im Hauptrestaurant quantitativ und qualitativ hervorragend. Zum "normalen Angebot" zusätzlich eine "Nudelecke", Pizzastand, Grillbereich und ein weiterer Bereich, bei dem es mal (verschiedene) Döner, mal Entrecote, mal Kalbsbraten gab. An der Poolbar noch einen zusätzlichen Snackbereich mit div. Gerichten, Salat und Obst. Getränke gab es rund um die Uhr (an der Poolbar) und auch essen konnte man fast durchgehend. Das Alacarte-Restaurant, in unserem Fall mexikanisch, war ebenfalls hervorragend. Minibar und Zimmersafe kostenlos. Da wir selbst nicht am Strand waren, kann ich dazu keine Angaben machen. Auch am Abreisetag (Abholung um 20.30 Uhr) standen alle Hotelangebote (natürlich ohne die Zimmer) bis zum Verlassen des Hotels vollständig zur Verfügung. Nachts war es wohl von diversen Discos her laut, da ich aber (aus anderen Gründen) Ohrstöpsel trage, habe ich davon so gut wie nichts mitbekommen. Alls in allem werden wir, wenn wir noch mal nach Kemer kommen, gerne wieder hier einchecken und können das Hotel mit gutem Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor