Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Essen, doch schlechter Service!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinschauen bemerkt man jedoch, dass es teilweise Mängel gibt. Der Liftknopf ist von Anfang an kaputt gewesen, aber nie repariert worden. Das Hallenbad im Innenbereich weist grosse Mängel auf. Da das Wasser eiskalt ist, wird man sich aber ohnehin nicht lange darin aufhalten. Geheizt wird erst in den Wintermonaten. Das Essen im Hotel ist sehr schmackhaft, doch leider ist der Service im Restaurant nicht besonders gut. Das Personal ist schlecht geschult und oft auch überfordert sobald eine grössere Anzahl Gäste anwesend ist. Generell würde ich zu dieser Jahreszeit nicht mehr in die Türkei reisen, da man doch Pech mit dem Wetter haben kann. Ich denke September wäre besser.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist in Ordnung und hat wohl eine durchschnittliche Grösse. Die Ausstattung ist gut und auch die Sauberkeit ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gibt ein grosses Buffet mit kalten und warmen Speisen und jede Menge Dessert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider lässt die Freundlichkeit an der Rezeption und im Service teilweise zu wünschen übrig. Das Servicepersonal im Restaurant ist auch oftmals überfordert und schlecht geschult. Kurz nach der Bestellung wird man oftmals erneut gefragt, was man denn nun bestellt hat. Auch muss man teilweise lange auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, da nicht weit vom Uhrenturm in Kemer und den Geschäften entfernt. Auch der Strand ist leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool erscheint auf den Bildern grösser als er in Wahrheit ist, doch grundsätzlich ist hier bis auf das kalte Wasser wenig auszusetzen. Ganz anders das Hallenbad im Innenbereich, was renovationsbedürftig ist. Die Unterhaltung abends/nachts ist nicht unser Fall gewesen und sehr laut, so dass unser Kind nur schlecht einschlafen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte, haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Ali Osman İLHAN General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa