- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir beurteilen die Nachsaison Anfang November. Tolle Familienzimmer. Landblick bei Familienzimmern bedeutet nicht Blick zur Landseite (Berge) sondern Blick in den Innenhof. Siehe Foto. Super bequeme Matratzen nicht zu hart. Minibar wird nachgefüllt. Reinigung Ordentlich und freundliches Putzpersonal. Gästebetreuung hilfreich und auch die Rezeption hat sich sehr bemüht uns ein ruhigeres Zimmer zu organisieren. Die Kellner waren freundlich aber eher diskret zurückhaltend (angenehm). Essen war geschmacklich gut, tendenziell türkisch gewürzt und wenig Fleischauswahl (viel Huhn). Schöne Terrasse besonders fürs Frühstück. An der Poolbar gab es ausgewählte Speisen (Hamburger, Kebap, Pizza, Salat). Im Hotel hatte es sehr viele Katzen die auch gut versorgt werden. Jedoch kommen diese bis in den Speisesaal und betteln. Wellnessbereich: Großes schönes Hamam, versch. Saunen und Dampfbäder. Hallenbad wie fast überall schön aber kühles Wasser. Massagen gut und weiterzuempfehlen und preislich OK. Allgemein hat das Hotel eine nette Anlage. Entfernung zum Strand ist OK mit einem kleinen Spaziergang ist man in einer schönen Retortenstadt mit netten Einkaufsmöglichkeiten und Parks und Spielplätzen sowie am Hafen. Auch wenn das Ihr Reiseleiter nicht unbedingt erzählt, findet am Montag ein schöner Gemüsemarkt und am Dienstag ein großer Touristenkleidermarkt in der Stadt statt. Kleider sind günstiger als z.B. in Antalya. Kemer ist eingebettet in eine Schöne (grüne) Natur und die Berge sind zum Greifen nahe. Ausflüge z.B. mit Mietwagen nach Phaselis, Olympos, Myra oder Antalya sind sehr gut möglich und zu empfehlen. Das Meerwasser ist sauber und schön blau. Strand wie erwartet große Kiesel. Strandbar wurde abgebaut ein kleiner Service geboten z.B. Kaffee am Nachmittag an die Liege gebracht. Den letzten Tag Miniclub hat unser Sohn miterleben dürfen und sehr gelobt. Leider endet das Programm Ende Oktober. Kinderbeaufsichtigung ist auch danach noch möglich haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die großen Abendshows in der Arena enden auch Ende Okt. Wir waren sehr froh darüber weil diese sehr laut sind. Im November wird das Abendanimationsprogramm in den Innenhof des Hotels verlegt. Eigentlich gut, weil man es von allen Familienzimmern vom Balkon aus miterleben darf. Aber auch im Zimmer bei geschlossener Balkontüre die fast volle Beschallung und die Freude des Puplikums erdulden muss. Die Shows enden spät. um 23 Uhr das hält das fröhliche Puplikum nicht davon ab, sich bis um 3 Uhr im Innenhof lautstark zu amüsieren. Vielleicht liegt es daran, dass die Großraumdiscos und Clubs in unmittelbarer Nachbarschaft im November geschlossen sind. Für Menschen die Nachts schlafen wollen und für uns als Familie war dies eher unpassend und wir! würden im November aber noch weniger im Sommer diese Anlage nicht mehr buchen. Wer gerne Abendanimation und Discos selber in Anspruch nimmt, wird zufrieden sein mit diesem Hotel. Puplikum war international durchmischt aber nicht übertrieben negativ auffallend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier. Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal De Luxe Resort & Spa begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ali Osman Ilhan General Manager