- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ist das Hotel gut, aber mit Abstrichen. Das Hotel hat ca. 350 Zimmer und ist somit noch recht übersichtlich. Es ist teilweise in die Jahre gekommen, was jedoch nicht schlimm ist. Die meisten Gäste kommen aus Russland (Kemer ist auch sehr stark auf Russen ausgerichtet), aber auch Deutsche, Niederländer und Franzosen sind vertreten. WLAN ist inklusive und funktioniert im ganzen Haus.j Was wir nicht nachvollziehen können ist, wie das Hotel einen Holiday Check Award für das Spa bekommen konnte. Klar es ist richtig schön eingerichtet ABER das Personal ist nur solange freundlich wie es etwas verkaufen kann. Ein Tschüss braucht man sich nicht erwarten, wenn man nicht auf ein Zusatzgeschäft einlässt. Wir haben ein Hamam Paket genommen und waren enttäuscht. Haben in den letzten Jahres in anderen Hotels viel bessere Behandlung bekommen und das zum halben Preis!!! Keine Empfehlung dafür!
Das Zimmer war relativ groß und hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Möbel haben einen guten Eindruck gemacht, ebenso das Bad, welches ziemlich neu erscheint. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Geputzt wurde immer sehr gut.
Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant und 3 al a carte Restaurants. Das Essen im ist ok, aber uns fehlte eindeutig die Abwechslung und Vielfalt. Es gab immer nur eine Sorte Fisch und ständig das gleiche Fleisch. Auch die Beilagen sahen oft "zusammen gemanscht" aus. Bei dem Service musste man Glück haben. Oft waren die Kellner beim abräumen sehr aufmerksam, aber leider ist es auch hin und wieder passiert, dass es lange gedauert hat bis jemand kam und die Teller mitgenommen hat. Leider haben wir auch einmal vergebens gewartet. Bei Getränken wurde selten nachgefragt, ob man nochmal etwas haben wollte. Leider hatten wir auch den Eindruck, dass Stoffservierten nur für die ersten Abendessengäste zur Verfügung standen. Abends wurde das Buffet leider auch oft ziemlich schnell wieder aufgeräumt. .
Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Viele Angestellte verstehen das Wichtigste auch auf deutsch, mit Englisch kommt man einwandfrei durch. Das Zimmer war immer super sauber.
Die Lage des Crystal ist sehr gut. Über eine kleine Straße erreicht man einen Park an den sich der Strand anschließt (5 min Fußweg). In das Zentrum von Kemer sind es ca. 7 Min. Wie bereits erwähnt ist Kemer sehr russisch geprägt, das merkt man auch an den Geschäften und den Preisen, die etwas teurer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Der Pool war sauber, ebenso der Strand. Bei beiden waren immer ausreichend Liegen vorhanden, auch wenn man mal etwas später kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf Holidaychek. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Birol Senel Hoteldirektor