- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Sauberkeit und Service sind sehr gut. Das Hotel ist für einen Winterurlaub zu empfehlen. Im Sommer denke ich, wird die "Poollandschaft" doch etwas eng. Platz ist hier nicht ausreichend. Negativ: - Wellness und Spa- Angebote der Mitarbeiter sind nervig und indiskret. Versprochenes wird nicht gehalten und versucht mehr Geld herauszuschlagen. Die angepriesenen Freizeitangebote (Kino, Bowling, Innenpool, Gamescenter ) sind teilweise defekt oder überteuert. Kino = defekt, Bowling im Gamescenter kostet aus verschämt viel Geld (4 € pro Person für 10 Würfe) - ABZOCKE. Der abgebildete Innenpool ist nicht so groß wie er auf den Bildern erscheint. Der "Strand" ist ein Witz, ca. 15m breit mit Steinbergen ohne Chance zum Strandwandern. Der Strand ist ca 250 m entfernt. Gleich in der Nähe befinden sich 3 Großraumdiskotheken (bestimmt laut im Sommer) FINGER WEG.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens, Dani, Klara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dani, Klara und Jens, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels und der von uns angebotenen Dienstleistungen wiederzugeben. Es ist sehr traurig für uns im nachhinein zu erfahen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zugesagt hat, so dass Sie uns auch nicht weiterempfehlen können. Als Crystal Hotels Resorts & Spa ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf unseren Spa Bereich haben wir selbstverständlich unverzüglich an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die von Ihnen erwähnten defekten oder überteuerten Dienstleistungen würden wir gerne im Einzelnen erläutern, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen: Unsere Kinoaufführung findet täglich statt, diese Dienstleistung ist kostenfrei und auch während Ihres Aufenthaltes in Betrieb gewesen. Auch die Nutzung des Indoorpools steht stand Ihnen genauso wie all unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das unser Indoorpool auf Bildern auf Sie grösser gewirkt hat, können wir leider nicht beeinflussen, allerdings möchten wir darauf Hinweisen, dass die Maβe unseres Pools auf unserer Internetseite deklariert sind. In unserem Gamecenter hängt eine Preisliste aus. Somit kann jeder Gast im Voraus genau erkennen, wie hoch die Preise sind, ist der Preis zu hoch, besteht kein Zwang zu spielen und da die Preise auch nicht im nachhinein mitgeteilt werden, handelt es sich hier nicht um eine Abzocke. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor