Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im Herbst angereist. Die Lage ist ca. 1h vom Flughafen entfernt. Sonst sehr zentral gelegen in Kemer zu den Einkaufszentrum und zu den Märkten. Können es gerne weiterempfehlen, wobei es ein wenig in die Jahre gekommen ist, wie z.b. das Bett etwas zu weich oder das Inventar etwas älter aussieht. Aber das Essen und das Personal ist sehr sehr lecker und gut und zuvorkommend. Minuspunkt Gaby wegen dem nicht-beheiztem Pool. Sowohl draußen als auch drinnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett etwas zu weich. Möbel etwas älter aber dennoch sehr groß und eine gute Aussicht vom 4. OG


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Essensmöglichkeiten mit mehreren Essensbereichen. Sowohl Essen als auch Trinken wie auch Eis und mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal wie Rezeptionmitarbeiter sehr freundlich und können mehrere Sprachen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert ca. 1h vom Flughafen. Ausflugsziele gibt es einige, die wir aber nicht gesehen haben. Transfer mit dem Dolmus nach Antalya sehr günstige 60 Tl umgerechnet 2€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht genutzt. Abendprogramm war etwas eintönig, da nicht mehr die Hauptsaison. „Nur“ Livemusik. Aber gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet CALDAG Hotel Direktor