- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Katzen, auch im Speisesahl einige. Das Essen war oft nicht warm genug Kiesstrand Moschee in der nähe (5.30 im Morgen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Katzen, die sich versuchen zu ernähren, suchen sich einfach offene Hotels aus. Dennoch werden streunende Katzen regelmäßig von uns eingesammelt und ins Tierheim von Kemer abgegeben. Ihren Hinweisen und Anregungen zu Temperaturen unserer Speisen werden wir mit unserem Küchenteam nachgehen um notwendige Korrekturen durchführen zu können. Das ganze De Luxe Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ali Osman Ilhan Genel Manager