- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Urlaub war bis auf das Wetter gut. Die Hotelanlage und vor allem der Pool-Bereich ist sehr klein. Der Spa-Bereich war sehr sauber und hat sehr gute qualifizierte Mitarbeiter. Das Zimmer war gut ausgestattet und ausreichend groß und was wichtig ist auch sauber. Die Kellner im Restaurant hatten Verständigungsprobleme und wirkten leicht überfordert, was sich darin bemerkbar machte, dass kaum eine Getränkebestellung richtig und vollständig ankam. Das größte Problem war das Thema der unzähligen Katzen in der Hotelanlage und im Restaurant. Essen war immer in ausreichender Menge vorhandenen, auch wenn es sich sehr oft wiederholte. Die Zubereitung der frischen Sachen wie z.b. die Omlettes dauerten sehr lang und es wurde auch nicht während der gesamten Frühstückszeit zubereitet, gleiches gilt für den abendlichen Nachtisch wie z.B. der Kaiserschmarn. Sehr positiv war der morgendliche kostenlose frisch gepresste Orangensaft, andere Hotels lassen sich diesen bezahlen. Das Hotel und auch der Ort hat sich mehr auf die russischen Bürger eingestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein erneutes Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa