Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit großem Erholungswert in Kemer.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben uns in dieser Anlage dank unaufdringlichen und freundlichen Personal gut erholt. Einziges Manko im Hauptrestaurant war für uns die schwache Brotauswahl. Die Strandbar könnte vielleicht auch etwas besser ausgestattet werden. Schade, daß in der Lobby keine Abendunterhaltung stattfand, nur in der Disco. Kein Futter im Katzenhaus, deshalb betteln sie auch in der Anlage. Ansonsten ein wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, perfekt geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal De Luxe Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Katzen werden bereits vor dem Restaurant-Öffnungszeiten im katzenhaus gefüttert. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ali Osman İLHAN Hotel Direktor Crystal De Luxe Resort & Spa