Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelleitung schämt Euch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt schon 6 Mal in dem Hotel und möchte nicht über das Hotel sondern über die Geschäftsleitung berichten! Ich hatte leider im Hotel am Pool einen Unfall! Verschulden durch Vernachlässigung des Hotels! Ein Tisch über einen Schacht war lose ( was ständig kontrolliert werden sollte) unter dem Tisch war ein offenes Loch von ca. 40 x 40 cm. Beim Beiseite stellen des Tisches bin ich in das Loch getreten! Ich zog mir eine böse Platzwunde am Knie zu sowie Prellungen und Blutergüsse. Zuerst war die Gästebetreuung sofort da, brachten mich ins Krankenhaus und haben auch alle Kosten übernommen, da Sie ja die Schuld an meinem Unfall tragen. Da dies Alles schon am Tag 6 passierte und ich die 2 Woche weder baden noch laufen konnte, wollte ich natürlich den Reisepreis der 2. Woche erstattet haben. Auf einmal schiebt mir dann natürlich das Hotel die Schuld zu! Das Loch wäre zu gewesen und die Kosten für Krankenhaus hätten sie nur übernommen, weil ich Stammgast wäre! Das Alles ist lächerlich! Das Hotel sollte lieber bei der Wahrheit bleiben! Schlimm genug, dass ich 1 Woche Urlaub verloren habe! Weiterhin eine grosse Narbe am Knie behalte! Ich hatte eine Auslandskrankenversicherung, somit wäre ich abgesichert! Aber die Gästebetreuung sagte sofort, wir übernehmen natürlich alle Kosten, da wir die Schuld tragen! Es gibt jetzt für die Stammgäste nicht mal mehr eine Flasche Wein aufs Zimmer, aber wollen erzählen, dass sie die Kosten von ca. 1000,- Euro übernommen haben, weil ich Stammgast bin! Bitte, wer kann denn so verlogen sein! Sie sollten lieber zu dem Stammgast stehen, denn ich werde das Hotel nie wieder betreten! Wenn man an was schuldig ist, sollte man auch dabei bleiben und die Verantwortung übernehmen! Das Geschäftsleitung sollte sich sowas von schämen! Ich warte heute noch auf dem Bericht vom Krankenhaus, jetzt weiss ich auch warum!? weil der Fall vertuscht werden sollte!Schämt Euch!!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Grass, Es tut uns Leid zu hören, dass wir als Crystal Hotels einer von den größten Ketten Hotels Türkei versuchen unsere Gäste zu vertuschen, dies entspricht nicht der Wahrheit. Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass die Übernahme der Krankenhauskosten erfolgte nicht aufgrund eines Schuld Eingeständnisses wie Sie behaupten, sondern lediglich aufgrund dessen, dass sie kein Geld hatten und wir einen Stammgast in dieser Situation helfen wollten. Über den Krankenhausbericht den Sie nicht erhalten haben möchten wir ihnen nochmals erklären, dass bei Rückfrage im Krankenhaus uns mitgeteilt wurde, dass ein Krankenhausbericht aus Gründen der Schweigepflicht, nur an Frau Grass persönlich ausgehändigt werden könne und sie selbst im Krankenhaus vorsprechen müsse. Dieses haben wir ihnen auch mitgeteilt, wofür sie allerdings kein Verständnis zeigten und mitteilten, jemand vom Hotel solle ins Krankenhaus gehen und den Bericht in einem geschlossenen Umschlag abholen. Das Krankenhaus erklärte sich hierzu nicht bereit. Deswegen möchten wir ihnen gerne die Verbindungsadresse des Krankenhauses weiterleiten, damit Sie persönlich sich in Verbindung setzen können um ihre Krankenhausbericht zu bekommen. Für weitere Fragen, stehen wir ihnen gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen KEMER YAŞAM HASTANESİ Adresse: Merkez Mah. Lise Cad. No:26 Kemer ANTALYA Tel : +90 (242) 212 0 444 Faks : +90 (242) 814 55 36 https://yasamhastaneleri.com/iletisim Ali Osman ILHAN Hoteldirektor