- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind in diesem Jahr das 3. Mal in der Türkei gewesen und wollten mal in eine andere Region reisen als immer nur Lara. Über Holiday Check fand ich dieses Hotel in Kemer und habe es spontan gebucht. Ich wusste, dass ich auf jeden Fall zu den mir bekannten Hotel, wie z.B. Royal Wings oder Delphin Imperial Abstriche muss. Aber das die Abstriche so deutlich spürbar sind hätte ich nicht gedacht.Das es auch ein 5 Sterne Hotel war und bei Holiday Check im Verhältnis gut bewertet wurde. Der Service war auf jeden Fall TOP. Super nett und freundlich. Die Zimmer sind spürbar kleiner als bei den Hotels, die ich in der Türkei kenne, aber sehr sauber, was für mich sehr wichtig ist. Auch die Matratzen waren gut. Da ich nicht im Detail meckern möchte, werde ich nur ein paar Beispiele erwähnen. Das größte Problem sind die Katzen IM Restaurant. Steht der Gast auf sitzt die Katze schon auf dem Tisch. Die Kellner sind dem schon lange nicht mehr Herr. Hein Freund hat zudem einen großen Fehler gemacht und eine dieser Katzen gestreichelt. Ergebnis..... Er hat Flöhe am ganzen Körper bekommen. Getränke absoluter Standard, als in meinen mir bekannten Hotels. In meiner Woche gab es immer ein und das Selbe an Speisen. Da fehlte mir absolut ein wenig Abwechslung. Die Qualität der Speisen war im Gegensatz zu den mir bekannten Hotels absolut NICHT zu vergleichen. Da ich die anderen Hotel kenne war ich natürlich enttäuscht. Der Außenbereich am Pool hat mir nicht wirklich gefallen. Hier liegt man, wenn es etwas voller wird, wie die Sardinen. Der Strand war zu meiner Zeit noch überhaupt nicht in Betrieb gewesen. In Lara konnte ich schon vor 4 Wochen am Strand liegen. Der Hotelstrand war auch super klein. Im Sommer bekäme ich hier mit Sicherheit Platzangst. Der nächste Türkeiurlaub findet auf jeden Fall wieder in Lara in den tollen Hotels statt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Sven, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir werden mit Sicherheit Ihre positiven Kommentare als Quelle der Motivation an unser Crystal De Luxe Team weiterleiten. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf die Speisenqualität und –Geschmack, haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Es stimmt zwar dass es sehr viele Katzen in der Wintersaison gibt. Kann man denn aber alleine CRYSTAL DE LUXE RESORT & SPA dafür verantwortlich halten? Sicher wissen Sie dass sämtliche Hotels in der Winterzeit nicht im Betrieb sind. Katzen, die sich versuchen zu ernähren, suchen sich einfach offene Hotels aus. Dennoch werden streunende Katzen regelmäßig von uns eingesammelt und ins Tierheim von Kemer abgegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN Hotel Direktor Crystal De Luxe Resort & Spa