- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage zu Kemer. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und gute Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sehr schön, die Anlage sehr gepflegt Handynetze sind relativ gut, es gab immer wieder mal Schwankungen, ist aber okay Wir waren noch auf dem Olympus der unweit von Kemer entfernt ist. Auf einer Höhe über 2300 Metern, wir hatten Glück mit dem Wetter und eine unglaublich Sicht auf das Meer und die Berge, es war traumhaft. Dieser Ausflug ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Wege und die Gondel sind behinderten gerecht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Möbel in einem ordentlichen Zustand. Die Matratzen waren gut. Es gab einen kleinen Balkon mit zwei Sesseln und einem Tisch. Die Minibar wurde tgl. gefüllt. Das Badezimmer ist recht groß, war immer sauber. Die Dusche ist Barrierefrei und auch für Menschen mit Behinderung oder Rollstuhlfahrer geeignet
Das Essen vom Buffet war vielfältig und es gab immer die Möglichkeit zwischen landestypischen und deutschen Gerichten zu wählen. Besteck und Teller waren bei uns immer ausreichend vorhanden. Die Kellner waren immer freundlich und haben uns die bestellten Getränke an den Tisch gebracht. haben sich auch über ein kleines Trinkgeld sehr gefreut. Im Speisesaal wurde auf Sauberkeit geachtet. Es gab noch zwei Spezialitäten Restaurants in denen wir aber nicht waren
Das Personal war durch weg sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals an der Rezeption sind sehr gut. Die Zimmer wurden täglich geputzt, waren immer sauber und die Handtücher wurden gewechselt. Im Hotelbereich und auf den Zimmern gibt es freies WAN. Am Tag war auch immer ein Arzt im Hotel (nachts weis ich nicht) Kinderbetreuung haben wir nicht gebraucht. Aber im Hotel und außerhalb gab es die unterschiedlichsten Angebote für Kinder
Der Strand ist ca. 200 Meter vom Hotel entfernt Die Küstenstraße überqueren durch einen kleinen Park, der schön angelegt ist und kleine Tiergehege enthält. Der Flughafen ist ca. 50 Minuten entfernt. Kemer liegt in unmittelbarer Nähe und ist über die Uferpromenade gut zu erreichen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in Geschäften, Restaurants und Cafés sind auch ausreichend vorhanden. Der Busbahnhof ist ebenfalls zu Fuß gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war in der Vorsaison noch sehr spärlich, war uns aber auch nicht wichtig. Ausreichend Liegen am Pool waren vorhanden. Die Sonnensegel waren noch nicht aufgezogen, war aber nicht schlimm, da die Tagestemperaturen bei 20 - 26 Grad lagen und wir die Sonne sehr genossen haben. Die Poolbar war dann geöffnet. Es gab dann alle Getränke und kleinere Speisen und Snacks. Die Kaffeetassen am Pool genauer anschauen waren nicht immer sauber. Der Spabereich ist sehr schön, Hallenbad, Sauna und Hamam können zu den Öffnungszeiten immer nach Lust und Laune besucht werden. Die Massagen sind wunderbar und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, man hat auch das Gefühl, die Masseure gehen auf einen ein und es geht nicht nur um das Geld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Brigitte, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, kann der Diskolärm leider nicht verhindert werden. Auf Grund der hohen Auslastung in Ihrem Reisezeitraum, war es uns leider nicht möglich, Ihrem Wunsch auf einen Zimmerwechsel nachzukommen. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman Ilhan Direktor.