- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne, Award Preis und die hohe Weiterempfehlung... wir hatten mehr erwartet. 5 Sterne Anlagen wie das Aspendos Beach oder die Delphin Hotels sind eine ganze Klasse besser. Die Ausstattung des Crystal de Luxe ist gut, das Personal sets bemüht. Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet. Aber die Speisen waren geschmacklich mittelmäßig und, vor allem die Nudelgerichte, ständig lauwarm. Das Hotel war ziemlich ausgebucht und oft mußte man lange auf frisch zubereitete Speisen warten. Der Wellnessbereich ist wirklich schön. Der Ruhebereich liegt leider im Durchgang zwischen Saunabereich und Haman. Und da ständig die neu angekommenen Gäste mit Straßenkleidung und Schuhen lautstark durch den gesamten Saunabereich bis ins Hamam geführt wurden, um ihnen in aufdringlicher Weise Wellnessangebote zu verkaufen, war es laut und unruhig dort. Von der fehlenden Hygiene ganz zu schweigen. In den Poolbereich konnte man nicht ausweichen, dort tobten von morgens bis abends die Kinder. Katzenhotel..... in der Anlage leben viele Katzen, 26 habe ich gezählt, mit eigenem Katzenhaus und täglicher Fütterung durch den Koch - siehe Fotos unten. Sie streunen durch die gesamte Anlage, so auch im Restaurant herum. Wir haben die Mahlzeiten immer mit etlichen Katzen um uns herum eingenommen. Und wenn man den Platz verließ, sprangen sie gerne auf den Tisch und haben unsere Teller leergegessen. Ebenso besuchten sie einen auf der Liege, in der Bar, im Foyer. Sie sprangen überall auf den Schoß, um sich anzukuscheln. Nicht jeder ist ein Katzenfreund und deshalb passt das nicht in eine 5 Sterne Anlage. Der Aussenberich ist nicht sehr groß, bei gutem Wetter und voller Ausbuchung wird es eng. Der Strand ist nach Überquerung einer breiten Straße zu erreichen. Er besteht aus Schottersteinen und ohne Badeschuhe kann man nicht ins Wasser gelangen. Die Gegend ist traumhaft schön, aber wir werden sicher nicht wiederkommen. I
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhild |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Bernhild, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels und der von uns angebotenen Dienstleistungen wiederzugeben. Es ist sehr traurig für uns im nachhinein zu erfahen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zugesagt hat. Als Crystal Hotels Resorts & Spa ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die fehlende Ruhe im Spa Bereich durch Infogänge haben wir selbstverständlich unverzüglich an die zuständige Abteilung weitergegeben. Das Ihnen unser Essensangebot geschmacklich nicht zugesagt hat und Sie es als mittelmässig bewerten ist sehr schade, allerdings konnten wir aus Ihrer Bewertung nicht in Erfahrung bringen, was Ihnen gefehlt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter der email adresse gr.deluxe@crystalhotels.com.tr mitteilen würden, was genau Ihnen nicht gefallen hat. Das frisch zubereitete Gerichte Wartezeiten mit sich bringen, lässt sich leider nicht vermeiden, da sie andernfalls nicht wirklich frisch zubereitet wären, hier können wir nur an Ihr Verständis appellieren. Da in den Wintermonaten die meisten Hotels in unserer Region geschlossen sind, lässt es sich nicht vermeiden, dass sich die Katzen, in den Hotels sammeln, die geöffnet sind. Unser Katzenhaus, hat den Hintergrund, die Katzen durch ständiges Füttern an einer bestimmten Stelle, vom Restaurant fernzuhalten. Leider scheitert dieser Versuch, durch die im Grunde gut gemeinte Geste mancher Gäste, die Katzen direkt am Tisch zu Füttern. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor