Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, jederzeit wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel hat ca. 200 Zimmer denke ich, habe nicht alle gezählt. Das Hotel ist super sauber und es wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt. Durch das Ultra All Inclusive ist alles dabei was das Herz begehrt. Es ist ein 4 stöckiges Hotel in einem Top Zustand da es ja auch erst im Mai eröffnet wurde. Es verfügt über eine klasse Poollandschaft und das mit dem Liegen reservieren findet glaub überall statt. Wobei ab Mittags am Pool immer wieder welche frei waren. Wer Telefonieren möchte kauft sich am besten eine Telefonkarte, die gibt es da in jedem Supermarkt. FÜr 5 € kann man ungefähr eine halbe Stunde nach Deutschland telefonieren. Ich war jetzt schon sehr oft in der Türkei. Welches Hotel ich noch einen Tick besser finde ist das RIVA DONNA Exclusive in Belek, da es direkt am Sandstrand liegt. Aber vom Hotel selber ungefähr gleich ist. Das Magic Life Imperial Sirene in Belek würde ich auf keinen Fall empfehlen da ich sehr enttäuscht war über den Zustand. Wer eine Alternative in Antalya sucht wäre evtl. mit dem Porto Bello ganz gut beraten, was auch ein super Hotel ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig mit Teppichboden ausgestattet. Incl. TV, Klima, Balkon, Save, Telefon usw. Die Betten meiner Meinung nach sehr bequem. Das Badezimmer ist in Ordnung von der Größe her und der Föhn reicht vollkommen aus um sich für Abends hübsch zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 A La Card Restaurants, wobei wir nur das Mexikanische ausprobierten, da wir zeitlich nicht dazu kamen. Das Buffet ist bei allen Mahlzeiten sehr umfangreich mit super Auswahl an Speisen und frischem Obst. Sauberkeit wird auch hier großgeschrieben. Wenn man gegessen hat werden sofort die Teller abgeräumt. Schön ist auch die Terasse mit Blick zum Pool bzw. zum Amphitheater wo die Animation stattfindet.


    Service
  • Gut
  • Den Service im Hotel finde ich gut. Es sprechen nicht so viele Deutsch, aber mit Englisch kommt man überall durch. Zimmerreinigung war bei uns immer 1a. Wenn eine Beschwerde war oder mal mit der Spülung etwas nicht funktionierte wurde innerhalb von 15 Minuten behoben. Auch waren alle sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strans sind es ca. 5 Gehminuten. Man muss über eine Strasse am Hotel, dann durch einen kleinen Park und dann ist man auch schon am Strand. Zur Einkaufsmeile von Kemer sind es auch nur ca. 5 Minuten. Die schlechten Bewertungen kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Wenn jemand ein Hotel direkt am Strand möchte muss er eben so eines buchen. Von der naheliegenden Open-Air Disco haben wir z. B. nur was gehört wenn wir auf unserem Balkon gesessen sind aber es war nicht schlimm. Aber manche regen sich wohl über alles auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten eine Massage im Wellness Bereich, der ein sehr tolles Ambiente hat und auch alle Mitarbeiter bemüht sind dem Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Internetzugang ist bei den Bowlingbahnen und beim Billard. Mann muss sich nur anmelden und kann kostenlos surfen. Die Rutschen neben dem Pool machen einen heiden spass, und sind auch ziemlich schnell :-) Das schöne Finde ich das am kompletten Pool über den Liegen ein Sonnenschutz angebracht ist. Denn man könnte bei den heissen Temperaturen gar nicht den ganzen Tag in die pralle Sonne liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor