Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
KATJA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Laut ohne Ende, keine Ruhezonen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Allgemeinzustand des Hotels gut, aber die Lautstärke nervte, gegenüber ein anderes Hortel mit Lärm und die Diskotheken, eine davon halboffen, auch auf den Gängen war keine Ruhe durch Gäste, Beschallung überall. Essen war langweilig, die Saison geht da auch erst am 1. Mai los. Keine Erholung, schade, na fahre wieder an die Ägäis, war ein Versuch und viele Russen. Ansonsten nettes und aufmerkes Personal im Speisesaal und nette Animateure,


Zimmer
  • Gut
  • Gute Grösse der Zimmer, konnten aber nur bei geschlossenen Fenstern und Ferneher an es einigermassen aushalten, hatten Zimmer 1102. Hatten Landseite gebucht. Wussten aber nicht, das es eher ein Partyhotel ist. Man muss vielleicht mitmachen und zur Disko gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die reichhaltigere Auswahl an Speisen begann erst am 1. Mai, vorher viele Wiederholungen, aber wir wurden gut satt, zu Hause hat man auch nicht so viel verschiedenes jeden Tag.


    Service
  • Gut
  • Man konnte sich gut verständigen, viele sprachen deutsch. Personal war bis auf einige Ausnahmen durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, man ist schnell im Zentrum, aber wird auch viel auf russisch angesprochen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KATJA
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Leider können wir den Lärm der Freiluftdiskotheken, trotz täglicher Beschwerde, bei hiesigen Behörden nicht verhindern. Ihre positiven Worte haben wir selbstverständlich aus Motivationsgründen an unser gesamtes Personal weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa