- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
noch überschaubare Grösse, das gesmmte Hotel ist in einem sauberen, gepflegten Zustand. Überwiegend Gäste aus Osteuropäischen Ländern, deren Art nicht unbedingt immer unseren Vorstellungen von Esskultur und Benimm entspricht.
Die Zimmer hatten eine gute Ausstattung (1 Doppelbett und ein Einzelbett, Balkon Dusche/Badewanne, Klimaanlage, Minibar mit alkoholfreien Getränken inclusive, Tägliche Reinigung Handtuchwechsel.
Ein Besuch in einem der 3 Specialitätenrestaurants ist inclusive (sehr angenehme ruhige Atmosphäre, gutes Essen) Die Auswahl der Speisen war velfältig, jedoch wie bei Buffets häufig, waren die Speisen leider immer nur lauwarm. Atmosphäre wie in einem Bahnhofswartesaal.
Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Sprachkenntnissen. Zimmerreinigung täglich kleinere Mängel (Fön) wurde sofort erledigt. Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse des übrigen Peronals eher schlecht. Hauptsprache das Personals Russisch. Kellner im Restaurant umschwärmen junge hübsche Frauen, und auf anderen Tischen wurde öfters vergessen, abzuräumen oder Getränke zu bringen. Unmögliches Verhalten des Personals, das gebrauchtes Geschirr in Wagen transportierte. Wir mussten mehrfach auf unserem Weg zum Tisch fluchtartig wegspringen, um nicht umgefahren zu werden. (5-Sterne Service ?). An der Bar konnte man 5 mal den gleichen Cocktail bestellen, und hatte 5 mal einein anderen Geschmack.
in unmittelbarer Nähe ist eine Openairdisko. Wir hatten Zimmer mit direktem Meerblick und fühlten uns Nachts um 3 Uhr so, als stände unser Bett mitten auf der Tanzfläche. Nach einem Zimmerwechsel zur anderen Seite war es dann erträglicher. Das Hotel ist ansonsten sehr schön gelegen, nur über eine wenig befahrene Strasse und durch einen kleinen schönen Park zum Strand mit grobem Kies. Badeschuhe sind unbedingt erforderlich. Zum Ort nur wenige Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Martin, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf das Servicepersonal und die Cocktailqualität und –Geschmack, haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir möchten aber anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Auch können wir das Benehmen von Gästen, wie Sie sicher verstehen werden nicht beeinflussen. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, kann der Diskolärm leider nicht verhindert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa