Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet. Keine 96% wert.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider mehr erwartet! Zunächst einmal vorab, wir sind keine typischen Urlaubsnörgler und nehmen in einem fremden Land auch sehr viel in Kauf. Aber die gute Bewertungen dieses Hotels können wir so nicht stehen lassen. Der HolidayCheck Award 2014 bezieht sich auf den Spa Bereich. Diesen haben wir nicht genutzt. Ansonsten waren wir enttäuscht. Nachdem wir im letzten Jahr, in Belek, auch in einem Hotel der Cystal Kette waren, und dieses Hotel eine so gute Bewertung hatte, dachten wir, wir können nicht viel verkehrt machen. Leider wurden unsere Erwartungen in Punkto Ruhe, Essen, Strand und Service überhaupt nicht erfüllt. Sehr viele älteres Publikum, kaum Animation und dazu noch unfreundlich. Strand viel zu klein. Standbar zwar vorhanden aber jeden Tag nur Pommes, Burger und ein wenig Obst. Und das auch nur auf Nachfrage. Internationale Getränke gab es kostenlos gar nicht. 3 Diskotheken direkt vor der Tür mit Lärm bis 4:30Uhr. Essen eintönig Kostenloses Wlan vorhanden, aber sehr langsam. Wetter war Anfang Oktober noch sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Ausreichend groß und wurden auch immer ohne Beanstandung gereinigt. Zimmersafe war kostenlos. Badezimmer hatte die üblichen Macken wie aufgeweichte Türrahemen, aber das ist halt so in diesen Ländern. Ansonsten sehr große Dusche, immer frische Handtücher und Seifenspender vorhanden. Matratzen waren sehr gut. Kleiner ausreichender Balkon aber die Stühle und der Tisch müßten dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück wurde für so viele Gäste, mit nur einer Bratpfanne Omletts zubereitet. Und wer steht schon gerne ewig an um eine Omlett zu essen. Ging gar nicht! Die Auswahl am Abend war dürftig und eintönig. Wenig Fleich, keine abwechslungsreichen Beilagen und auch der Salat immer das gleiche. Beim Barbeque versuchte man mit einigen Highlights Abwechslung zu schaffen aber wenn dann ein tolles Kalbsfilet tot gebraten wird und so zäh ist, dass man es weder schneiden noch kauen kann, nützt das auch nichts. Das Restaurant war im Außenbereich nicht schön gelegen. Keine schöne Aussicht. Ansonsten wurden die Tischdecken immer gewechselt und es wurde auch schnell abgeräumt und aufgedeckt. Die Sauberkeit war gut bis auf die Serviettenboxen. Die waren teilweise total verschmiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und die Zimmermädchen waren sehr bemüht. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hatten gute Sprachkenntnisse. Allerdings hätte ich eine kleine Entschädigung z.B in Form einer Flasche Wein oder ähnliches für mein, aus Versehen, abhandengekommendes Nachthemd gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist gut. Durch einen kleinen Park war man ruckzuck da. Das wir einen Kiesstrand zu erwarten hatten, wußten wir. Allerdings nicht das der Strandabschnitt so klein war und mit viel zu vielen Liegen voll gestellt war. Da am Nachmittag die Sonne nur noch im vorderen Strandabschnitt schien, welchselten alle mit ihren Liegen dahin. Man hatte teilweise das Gefühl eine Ölsardine in der Dose. An der Strandbar gab es zwar ausreichend Getränke, aber ansonsten jeden Tag nur Pommes und Burger. Keinen Salat oder auch mal Pizza. Mehr hätten wir auch gar nicht erwartet. Kemer war schnell zu Fuß zu erreichen und hat sehr viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier alles viel zu eng. Feststehende Sonnensegel - meist hatte man morgens noch Sonne, dann aber nur noch Schatten. Nur die übliche Animation wie Wasserball, Darts etc. Morgen Gymnastik fand auf der Bühne statt. Man kam sich vor wie auf dem Präsentierteller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor