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Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Stadt
Nachtruhe - Nein Danke Bitte NIE WIEDER !!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist so konzipiert auf kleinem Raum möglichst alles anzubieten, Pool, Restauration, Animation, Bühne. Es ist wie ein U gebaut mit einem Innenhof, der wie ein Amphitheater wirkt. Man hört von dort jedes Geräusch und Unterhaltung. Auch Animation und DISCO findet dort statt bis 23. 00 Uhr, teils noch später. Das Hotel ist sehr hellhörig und abends laut. In den Zimmern kann man denn nicht entfliehen. Die Sauberkeit war ok. WiFi gabs auch kostenlos. Eine Mini-Ladenzeile mit Optiker. Wir würden nur in der äußersten Not (wenn alles andere voll ist) wieder in dieses Hotel kommen. Dann ein Zimmer zur Bergseite nehmen, oberstes Stockwerk. Das hat zwar auch drei Betten, keine Sitzecke und 2 qm Balkon, aber man hat einen schönen Blick in die Berge und den Ortskern von Kemer. Vermeidet den deutlichen Geräuschpegel nebst DISCO nachst im Innenhof. Der morgentliche Muhezin gehört halt dazu. Wir durften ein solches Zimmer besichtigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meine Frau und ich hatten ein Familienzimmer gebucht mit seitlichem Meerblick. Trotzdem hatten wir keine Sitzecke für 2 Personen im Zimmer, vielmehr waren beide Zimmer Schlafzimmer. Beide Zimmer hatten ein eigenes Bad und Minibar. Alles ist sehr klapperig eingerichtet, Armaturen im Bad sind billig und herutergekommen, teils lose. Kaum Platz am Waschtisch. In der Minibar hats nicht einmal für Fanta und Sprite gereicht. Es gab sehr süße türkische Getränke. Kostengründe. Sprudelwasser nur 2 kleinste Flaschen, Bier garnicht. Einzig Pepsi-Cola und stilles Wasser gabs ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden: Die Gastronomie war das Beste an diesem Hotel. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Die Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen. Alles wirkt sauber. Es gab viele Salate und landestypische Speisen. Jeden Abend Barbeque mit gegrillten Fleisch und Fisch. Es gibt quasi rund um die Uhr etwas zu essen. An der Poolbar mittags müssen Hamburger und Pizza genügen. Die All-In Getränke sind allerdings sehr beschränkt. Kostengründe. Was ist ein Martini ?? Gin und Wodka NO ! billig türkisch, bleiben Whisky und Raki, das wars. Extrem süße Cocktails ohne Qualität. Viele knuffige Katzen runden das Bild ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben den Service als freundlich und bemüht empfunden. Die Fremdsprachenkenntnisse gibt es nur bei der Guest-Relations, sonst nur brockenweise deutsch. Auch dieser Service ist nur sporadisch zu erreichen und kann keinen Kontakt zum Reiseleiter herstellen bzw. über Ausflüge informieren, da er keine Telefonverbindung nach außen hat - Kostengründe. Als wir uns das dritte Mal wegen des nächtlichen Lärms beklagten, fragte man uns, ob wir denn nur Ärger machen wollen, es müßten auch die anderen Gäste unterhalten werden. 2 Tage war man in der Lobby bemüht, uns Wellnessangebote zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht am Strand. Man erreicht den Kiesstrand durch einen kl. Park, ca. 100m. An der einen Flanke schaut man direkt aufs Nachbarhotel, an der anderen Seite läuft eine eher laute Straße zum Ortszentrum Kemer. Das Hotel liegt gegenüber des Parks am Ende der kl Promenade am Strand von Kemer, den Hafen und die andere Bucht kann man gut zu Fuß erreichen. Auch das Ortszentrum und die Dolmuschstation sind gut und kurzfristig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Leider können wir den Lärm der Freiluftdiskotheken, trotz täglicher Beschwerde, bei hiesigen Behörden nicht verhindern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa