- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich waren vom 10. bis 24. März 2015 im Hotel Crystal. Das Hotel war sehr sauber aber auch etwas dunkel. Die Wellness Anlagen befanden sich im Untergeschoss, d. h. alles ohne Tageslicht. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, war sauber und wurde täglich liebevoll dekoriert. Bemängelt haben wir allerdings, dass das Wlan-Netz viel zu langsam war. Zu Beginn unseres Urlaubs war das Hotel nur zu einem Drittel ausgebucht und dadurch sehr angenehm. Nach zehn Tagen allerdings kamen ganze Invasionen von Iranern und Kurden (ca. 500 Personen). Jetzt war es mit der Ruhe vorbei. Schreiende Kinder, sehr schlechte Tischmanieren und ein ständiges "Gewusel", besonders zu den Mahlzeiten, ließen die letzten Tage äußerst unangenehm werden. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass der Grund für die Anreise das kurdische Neujahrsfest sei. Dies findet immer am 21. März statt. Fazit: Für uns keinen Urlaub mehr während dieser Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm Theodor |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Irmgard, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir möchten anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt, noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer letzten 4 tägige Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN Hotel Direktor Crystal De Luxe Resort & Spa