- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes aber lautes Hotel. Mehrere Discos in direkter Umgebung. Kieselstrand geht gar nicht! Animation am Pool sehr laut. 80% der Gäste stammen aus der ehemaligen Sowjetunion.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pitt-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir möchten anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt, noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Wie Sie sicher verstehen werden, können wir die natürliche Begebenheit des Strandes von Kemer kaum verändern. In jedem Katalog, verschiedener Anbieter, als auch in dem von Ihnen, steht geschrieben, dass das Hotel Kieselstrand hat und sich in der Stadtmitte von Kemer, mit Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe befindet. Trotz täglicher Beschwerden unsererseits, anliegender Hotels und Anwohner, bei den hiesigen Behörden, kann der Diskolärm nicht verhindert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman ILHAN General Manager Crystal De Luxe Resort & Spa